Suchen Menü

mir stinkt's!

mädels,
langsam klebt diese hitze an mir. ich kriege den 'sommer-duft' bald nicht mehr weg. ich kann doch nicht tonnenweise deo über mich sprühen!? was mache ich gegen diesen geruch. kann schon jeden tag 3 t-shirts anziehen, weil ich sonst ins koma falle :-(
gibt es irgendein tolles duschbad, das besonders gut untern den armen reinigt? oder irgendein deo das sehr gut wirkt? ich nehme immer 8x4.
lg chia
Bisherige Antworten

Re: mir stinkt`s!

Huhu!
Mein Männe hat die gleichen Probleme und wir nutzen seit Jahren schon den Nivea Deo-Roller "sensitive". Der riecht super und hält für meinen Geschmack auch lange an.
LG
Tina

Re: mir stinkt`s!

Hi Chia, da kann ich dir wärmstens von Clinique einen Stift empfehlen. Voraussetzung ist, dass du alle Achselhaare entfernst. Dann morgens nach dem Duschen mit dem Stift drüberfahren. Der heißt "Deodorant Antiperspirant Stick". Ich schau mal ob ich einen Link finde. Den habe ich seit Jahren und er wirkt super. Man schwitzt unter den Achseln einfach kaum mehr und wenn ist es geruchslos.
LG Sally

Re: mir stinkt`s!

Hallo Chia,
auch wenn die Werbung nervt, so benutze ich doch gerne das "Pure"-Deo von Nivea. Hat kaum einen Eigengeruch, riecht gut und macht tatsächlich keine weißen Ränder.
LG Katrin

Re: mir stinkt`s!

Hallöchen
kann mich nur tina und frau teufel anschließen. Mein Mann udn ich und sogar meine eltern benutzen seit jahren den nivea dry roller. wenn ich mal nen anderen benutze bin ich auch unzufrieden
Liebe grüße Sandra

Re: mir stinkt`s!

Hallo,
ich hab auch nen Nivea Deo sensitiv und bin völlig zufrieden damit. Zumindest da, wo der hinkommt *gg* Sonst fühl ich mich durch die Hitze auch nicht stundenlang frisch. Nunja, da müssen wir durch. Wird halt öfters geduscht, gewaschen bzw was frisches angezogen. Hilft ja nichts.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen