Suchen Menü

mal kurz melden will und was zum grinsen...

Hallo Mädels
wollte nu mal schnell euch allen hallo sagen, da ich im momemtn kaum an den computer komme wegen unserem hausprojekt. Und da wollte ich euch doch wenigstens an meinem superpeinlichen erlebnis mit meinem sohn im Baumarkt teilnehmen lassen.
Also ich mit sohnemann im Baumarkt material einkaufen. Lumpi ist mal wieder auf entdeckungsreise während Mama sich gerade beraten läßt. Plötzlich höre ich wie ein Mitarbeiter immer"psst heee daaaa nicht" ruft. Ich schon ne rote Birne bekommen und wußte natürlich das kann nur an meinem kleinen "Goldstück" liegen. Und so wars: Mein kleiner Nasenbär hatte die Sanitär Abteilung entdeckt und in seinem endlich erwachten "ich brauche keine windel mehr" Wahn, die nächst beste Toilette benutzt und freudestrahlend durch die gegend geschrien: mama, da pipi macht *schmunzel*. Ich dachte immer das sei nur ein blöder witz, aber nun ist es mir selber passiert. Zum Glück nahmen sie es mit fassung und meinten nur: nachdem er nicht der erste ist, sollten wir vielleicht endlich die toiletten auch anschließen.....
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch euch allen
Sandra (die das jetzt eigentlich nur noch zum schreien findet, aber da am liebsten im Erdboden versunken wäre)
Bisherige Antworten

Gröööööhl!!! Klasse! LG->

WIE GEIL! **lach** GGGLG Bibi

Hihi. Ich gehe nie wieder alleine mit Annika in

einen Baumarkt. Wer weiß, was da noch so passieren kann ;-).
LG Alex

Evtl.kein Pipi sondern ein Häufchen*lol*!? GLG

Re: Evtl.kein Pipi sondern ein Häufchen*lol*!? GLG

Das wäre ja mal ein Erfolg ;-). Bisher macht sie ihr Häufchen nur in die Unterhose. Seit gestern habe ich jetzt wieder ein Vollzeitwindelkind, weil ich bei einem Treffer pro Tag und der Rest daneben keine Lust auf ohne Windel habe :-(. Sie war ein paar Tage hintereinander komplett trocken und sauber. Und nun wieder ein Schritt zurück :-(. Naja, nächste Woche ist sie in Deutschland bei ihrer Freundin, die schon auf die Toilette geht. Das wird bestimmt abfärben *ggg*.
LG Alex

Oh nein wie PEINLICH *lach* - ich wäre gestorben!!

Ach Du liebe Güte! Und grundätzlich ist es ja sogar eigentlich was zum Loben *giggel* - aber ich wäre auch versunken!
GLG
Tina

wah, eine geschichte fürs leben *LACH*

hallo!
na, da wird sich dein sohn aber freuen, wenn die auf jeder familienfeier die runde macht...so bis er 30 ist *ggg*....denn das ist ja echt der knaller :-)))
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen