Suchen Menü

haben eure kinder eine wasserbahn?

huhu!
wir überlegen, ob dennik eine wasserbahn bekommen soll. er spielt super gerne und stundenlang mit sowas.
hat jemand von euch eine? ich finde sie recht teuer und weiss nicht, was sich lohnt oder was man vielleicht noch erweitern kann.
bei jako-o gibt es eine, da waren wir heute, aber das einfachste modell kostet auch schon 45 euro.
könnt ihr was empfehlen?
lg
ilka
Bisherige Antworten

Re: haben eure kinder eine wasserbahn?

huhu,
meine zwei (der große liebt das ding heiß und innig,genau wie jean) haben eine günstige (29,95) von toys r us bekommen.die ist komplett,da kann man halt nichts zukaufen udn eine einfache version,aber mit viel zubehör.....man kann es zusammenklappen und gut in die ecke stellen
ich denke das ist/war eine langzeitanschaffung
liebe grüße toyota

ja und sie lieben die

Wir haben die Aquaplay - die bekam mein großer mit 3 glaub ich zum Geburtstag, das Jahr darauf gab es dann die Erweiterung dazu. Ist der Renner bei uns im Garten und da gibts auch keinen Streit.
Es gibt auch noch Waterplay, die sieht genau so aus, ist aber viel günstiger.
Mandy

Re: haben eure kinder eine wasserbahn?

Huhu!
Haste schon bei e-bay geguckt? Felix hat seine von den Nachbarn geerbt und ist da jetzt nicht gaanz so dolle drauf! Ist so ein Teil von Aquaplay!
Guck doch erst mal im Netz!
GLG Petti

Re: haben eure kinder eine wasserbahn?

huhu petti!
doch, da hab ich auch schon einige auf "beobachten" gestellt.
muss mal abwarten, für wieviel die weg gehen.
allzu gross sollte sie auch nicht sein, damit er auch auf dem balkon mal damit spielen kann, wenn wir nicht in den garten gehen...
glg
ilka

Ja, und ich find das nur nervig ;-((

Hallo,
wir haben auch eine. Aber so toll find ich das Teil nicht - weil ich die Dichtungen nie gscheit zusammen bekomme und somit das Wasser ständig alle ist. Toll, wenn man mit der Gießkanne durch die Wohnung laufen muß, um Nachschub zu holen ;-((
Außerdem baut mein Sohn die immer auseinander *nerv* und macht nur Mist damit. Meine Tochter würde schön spielen, aber für meinen Bengel *g* ist das nichts. Zwei Teile sind schon abgebrochen :-(( - bei dem Umgang kein Wunder.
Ich hoffe, das bessert sich noch.
LG vom sonnenblümle

Re: haben eure kinder eine wasserbahn?

HI Ilka, wir hatten eine und fanden die unmöglich. Es war eine Gute, also kein Billigteil. Die Dichtungen waren nie ganz dicht und die Kinder haben beim spielen immer wieder Teile auseinandergebaut (aus Versehen). Ausserdem muss sie total eben stehen, sonst hast du in einem Eck Hochwasser und im anderne sind die Schiffe auf dem Trockenen.
Ich hab nun aber gesehen, dass es so ein Teil zum auseinanderklappen gibt, sprihc es besteht nur noch aus zwei Teilen. Das wäre vielleicht eine Alternative.
Unsre Bahn war nach dreimal benutzen ausrangiert. LG Sally

Re: haben eure kinder eine wasserbahn?

Hallo,
Eric hat auch die von Knuffiland und spiel super gerne damit. Wir haben sie für 19,99 von Spielemax, war allerdings eine Sonderaktion.
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen