Suchen Menü

Wir haben Familienzuwachs :-)))

Hallo Mädels,
Familie S proudly presents das neue Famielienmitglied:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228226.html
Wer könnte schon diesem Blick widerstehen?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228229.html
Liebe Grüße von Andrea und family
Bisherige Antworten

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

Was ist denn das ????
LG anja

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

Hallo Anja,
das ist unser neuer Hund. Er hört zwar nicht besonders gut aber dafür ist er extrem pflegeleicht und anspruchslos und außerdem familienfreundlich;-). Ich hätte ja gerne einen aus Fleisch und Blut gehabt aber da ist mein Mann dagegen.
LG Andrea

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

super, mir gefallen solche Teile ;-))))))
*will-auch-haben* ;-))))))))))) Grüßle Jacqui

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

Hallo Jacqui,
ja, wir konnten auch nicht daran vorbei gehen. Ich hab bei uns im Dörfchen einen tollen Laden entdeckt mit lauter schönen Dingen und da stand er und hat mich treuherzig angeschaut;-). Sogar mein Mann war gleich begeistert.
GlG Andrea

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

andrea, verzeih mir bitte. aber, was um himmels willen ist das?!
lg chia

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

Hallo Chia,
das ist unser neuer Hund. Er ist extrem pflegeleicht und kostengünstig und macht uns trotzdem Freude. Er kann auch wunderschön mit dem Kopf und mit dem Schwanz wackeln. Wir haben ihn in einem kleinen Laden entdeckt und konnten einfach nicht an ihm vorbei gehen;-).
LG Andrea

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

*ggg*
und mit dem muss man nicht raus und unterhalt kostet er auch nix.... ich tippe auf türsteher?
nach briefkasten und schirmständer sieht er nicht aus*gggg*
süß das teil. mein mann hat so ein ding letztens als bierfasshalter gesehen :-)
lg zu euch steffi

Re: Wir haben Familienzuwachs :-)))

Hallo Steffi,
ich glaube nicht, dass er irgend einen Zweck erfüllt. Wir fanden ihn einfach nur süß. Ich wollte ihn ja eigentlich vor die Tür stellen aber mein Mann fand, dass er da nicht gut genug zur Geltung kommt;-). Seither bewacht er die Balkontür.
Liebe Grüße von Andrea mit Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen