Suchen Menü

Wichtel-Fotos...

Hallo,
die spektakulären Wichtel-Box-Fotos kann ich leider erst am Freitag ins Netz stellen, da unsere Digicam kaputt ist und wir sie erst am Freitag wiederbekommen :-((
Ruven hat die Digicam heute vom Küchentisch geholt (in einer waghalsigen Kletteraktion vom Hochstuhl auf den Tisch) und sie dann - als ich ihn dabei kreischend erwischt habe - mit einem charmanten Lächeln im hohen Bogen auf den Fliesen zerschmettern lassen...
Mein Mann redet jetzt nicht mehr mit mir... dabei finde ich das auch nicht witzig, aber ich bin eben nicht immer überall gleichzeitig. Ich bin ja schon froh, dass nicht Ruven auf den Fliesen zerschmettert ist!!!
Und Timon erzählt jetzt jedem, dass Ruven böse ist und unsere "Kammara puttmatt hat!"
Das ist aber auch ein Räuber - noch nicht laufen können, aber überall hochklettern!
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wichtel-Fotos...

Huhu!
Oh Gott dann wäre hier aber auch die K... am dampfen!!! Puh ich denke das würde ich dann auch nicht so hinnehmen-vor allem weil es ja wirklich voller Absicht war!!!
Da kämen einige Spielsachen wohl auf den Trödel um die Kam zu bezahlen-hart aber das ginge mir doch zu weit!
Dann hoffe ich mal das die Reparatur nicht so teuer wird!?
GLG Petti

Re: Wichtel-Fotos...

Hallo Petti,
keine Ahnung, wie teuer das wohl werden wird... Auf jeden Fall ist die Taste zum Verstellen verkantet und das Display bleibt aus... hmmm... ob die wohl überhaupt repariert werden kann???
Mein Mann hat einen Bekannten, der die mitgenommen hat und sie am Freitag wieder herbringt - mal sehen. Der arbeitet in so einer Firma.
Das schlimme ist, Ruven ist ja erst 14 Monate alt und hat noch gar nicht verstanden, was er da gemacht hat. Er hat sich wohl dermaßen erschrocken, als ich in die Küche gekommen bin und ihn angeschimpft habe, weil er auf dem hohen Tisch saß, dass er flix die Kamera weggeworfen hat, um anschließend irgendwie zu flüchten. Nur so schnell war ich nicht, die Kamera zu fangen - dann wäre er wohl abgestürzt und wir haben ja Steinfliesen in der Küche - darf ich gar nicht ausdenken...
Das ist eben der Nachteil an den Treppen-Hochstühlen. Kann man perfekt als Leiter nutzen...
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen