Suchen Menü

Urlaubstipps gesucht, Nord-oder Ostsee...

Huhu,
wißt ihr wo man an Nord- oder Ostsee günstig buchen kann? Am liebsten Ferienhaus, da wir 4 Erwachsene und 2 Kids sind.
Wäre über jeden Tipp sehr dankbar...
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: Urlaubstipps gesucht, Nord-oder Ostsee...

hi,
Ostsee find ich schöner als Nordsee weil an der Ostsee kein ebbe und flut ist! Ostsee waren wir am weißenhäuser-stand (übliches davor und dahinter hier im net mit ae für ä). War an sich sehr schön außer hin und wieder das man den Truppenübungsplatz schießen hörte der davor liegt :-))....
lg silke

Re: Urlaubstipps gesucht, Nord-oder Ostsee...

Huhu Dani,
ich kann dir Norddeich (an der Nordsee - Ostfriesland) empfehlen. Sehr sehr schön vor allem für Familien, alles irgendwie neu, so sauber und das Wichtigste: finde es dort echt günstig! Wir waren letztes Jahr schon dort und ich war so begeistert, dass wir für diese Jahr wieder gebucht haben. Sind diesmal auch 4 Erw. und 3 Kids, haben ein 4-Sterne-Ferienhaus gebucht (echt riesig und schön) und zahlen pro Family jetzt in der Hauptsaison (fahren Mitte August) 900 ?, die wir aber natürlich durch 2 teilen weil wir ja 2 Families sind. Kannst ja mal bei Norddeich auf der homepage gucken.
St. Peter-Ording ist unser 2. Favourit, allerdings preislich nicht mit Norddeich im Verhältnis stehend ;o) Mit der Ostsee kenn ich mich nicht gut aus - eine Freundin war jetzt in Heiligenhafen und sehr begeistert. Ist auch bestimmt nochmals ne Ecke güsntiger...
VLG, NADINE

Re: Urlaubstipps gesucht, Nord-oder Ostsee...

Huhu!
Also ich persönlich finde die deutsche Nordseeküste nicht soo schön-auch viel zu oft eingezäunt und echte Strandabschnitte kosten oft Geld! Ostsee war ich bisher nur zweimal auf Usedom-ein Traum, aber nicht ganz so preiswert!
Ansonsten empfehle ich die holl.Nordsee(Zeeland/Oostkapelle)-einer meiner Lieblingsferienorte! Unterkünfte findeste unter den VVV Büros+Ortsnamen!
Tja aber am schönsten ist die dänische Nordseeküste-sooo weitläufig und herrliche Dünen und riesige Strände und da gibts so geile Ferienhäuser*lol*!
Evtl.findeste da auch ein Last Minute Angebot! Guck mal bei Novasol mit dem üblichen davor und dahinter!
GLG Petti

Re: Urlaubstipps gesucht, Nord-oder Ostsee...

Huhu,
öhm wo finde ich die VVV büros+....??? Bis jeztt konnte nit gefunden werden hmmm...
Werd mal bei Novasol nochma gucken...danke dir.
GLG dani
P. S. Ist bissle kurzfristig momentan abba egal hihihi

Re: Urlaubstipps gesucht, Nord-oder Ostsee...

Guck mal unter www.vvvzeeland.de!
Schnell bevor es gelöscht wird ;-)
GlG Petti

Upsa-natürlich nl nicht de *lol*

Da stimm ich dir auf jeden Fal zu!

Es geht doch nix über ein geniales Ferienhaus (meist sind die ja auch noch in den Dünen) an der dänischen Nordseeküste *schwärm*. Einmal haben wir das bisher gemacht und werden es, wenn die Kids a bisserl älter sind (zumindest Robin), auch wieder tun. Denn ist von uns auch doch echt ein ganz schönes Stück zu fahren... Aber das war mal ein genialer Urlaub!!
VLG, Nadine

Re: Urlaubstipps gesucht, Nord-oder Ostsee...

Nordsee war ich noch nicht, soll aber nicht sooo schön sein hab ich gehört.
Empfehlen kann ich dir die Insel Usedom ( Zinnowitz, Bansin, heringsdorf, Ahlbeck - schöne Bäderorte mit tollen Promenaden und Seebrücken).
Seeehr schön ist auch Ahrenshoop ( auf dem Darß). Sehr gemütlich, aber viel kleiner als die anderen genannten.
sehr schön ist auch die Insel Hiddensee ( ist eine autofreie Insel- das Auto wird auf einem großem Parkplatz am Festland abgestellt, dann fährt man mit der Fähre rüber. Drüben gehts mit Pferdefuhrwerken weiter oder mit dem Fahrrad ( wenn man kein Gepäck hat natürlich). Die Strände da sind auch sehr schön.
Für Badefans und Wanderfreunde toll.
Rügen ist auch sehr schön. Waren da mal im Ostseebad Binz. Die Insel bietet viele Sehenswürdigkeiten.Um auf die Insel zu gelangen fährt man über den Rügendamm - absolute Attraktion ist da momentan die neue Brücke, die gebaut wird. Die wird ähnlich wie die Fehmarnsundbrücke - recht hoch und lang, von dem niedrigen Rügendamm sieht man die von unten und ist riesig. Die Kids waren begeistert.
Zu Ferienhäusern kann ich dir nix sagen, weil ich lieber Hotel hab.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen