Suchen Menü

UMFRAGE: Geschenk an Taufpaten???

Hallo!
Florian wird doch bald getauft und Antonia bekommt an diesem Tag auch noch eine Taufpatin. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich für die drei Paten nicht ein kleines Fotoalbum besorge und da Bilder von den Kindern rein tue.
Habt ihr in dieser Richtung was gemacht oder nicht???
LG
Danone
Bisherige Antworten

Keine Ahnung von diesem Taufklimbim*sorry* ;-)LG

Re: UMFRAGE: Geschenk an Taufpaten???

Hi Danone, ja hab ich erst jetzt bestellt und warte auf die Lieferung. Ich hab bei fotobuch mit dem davor und dahinter das kleinste Format genommen und dann in dieses von Geburt bis heute jede Seite ein bis zwei Bildchen eingefügt.
Annikas Patin kommt in vier Wochen aus den USA zurück und hat Annikas erste drei Lebensjahre verpasst.
Das ganze kostet 17 Euro. Billiger aber nicht so schön ist es bei T-Online (dort gibt es auch Fotobücher). Das kostet nur 6 Euro plus Versand.
LG Sally

Re: UMFRAGE: Geschenk an Taufpaten???

HuhU!
Schöne Idee, aber so viele Bilder hab ich von Florian noch nicht! Das könnte ich höchstens für Antonias neue Patin machen!
Danke
LG
Danone

Re: UMFRAGE: Geschenk an Taufpaten???

Hallo,
wir haben einen ganz tollen Fotorahmen gefunden. Auf der einen Seite war ein Foto von Finn und auf der anderen Seite haben wir seine Hand und sein Fuß im Gips verewigt. Dies haben alle Paten bekommen.
LG Jule

Das ist auch eine super Idee! Vielen Dank! LG

Re: UMFRAGE: Geschenk an Taufpaten???

Hi Danone,
wir haben den Paten eine Collage geschenkt. Die war in Größe DIN A4 und einen Rahmen haben wir auch gekauft.
Da waren die schönsten paar Bilder mit Paten und Pfarrerin von der Taufe drauf, Florians Taufspruch und das Taufdatum.
Da ich für so was kein Geschick habe, habe ich das in Auftrag bei collagen4you gegeben.
Den Preis habe ich vergessen, aber es hatte damals alles super geklappt und unsere Paten hatten sich sehr gefreut.
Viele Grüße
Gabi

Danke für den Tipp! Schau ich mal rein! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen