Suchen Menü

STOLZPOSTING

Huhu Ihr Lieben!
Also diese Wette hätte ich verloren... Bei Celina hatten wir ja damals überhaupt keine Probleme mit der Umstellung vom Gitterbett auf's Juniorbett in Sachen "nochmal rauskommen". Bei Silvana hab ich mit dem Schlimmsten gerechnet ;-)
Und was soll ich sagen? Okay - mit dem Rauskugeln hat sie es noch - wird aber weniger - aber sie dreht sich im Bett nach wie vor nach dem Gute-Nacht-Lied nur zur anderen Seite und ratzt oder sie erzählt sich halt noch etwas. Sie ist NICHT EIN EINZIGES MAL bisher auf die Idee gekommen, nochmal aufzustehen um zu uns ins Wozi zu kommen oder zu spielen oder so *staun*! Selbst morgens wenn sie aufwacht ruft sie "Maaaaamaaaaaaa" anstatt einfach aufzustehen und rauszukommen *ggg*.
Naja - vielleicht ist es nur Gewohnheit und das dicke Ende kommt noch..... ;-)
Trotzdem freu ich mich!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: STOLZPOSTING

hi,
schau mal bei jillian ....wie lange die schon im offenen bett schläft und war nur ein einziges mal raus...
lg silke

Re: STOLZPOSTING

mensch klasse!
wir trauen uns einfach noch net ran, eben auch aus angst, dass sie ständig rauskommt *augenroll*
allerdings schläft sie jetzt seit ner weile auch nimmer im schlafsack (den hat sie ja von anfang an angehabt, aber nachdem sie ohne drüber geklettert is, hat sie ihn weiterhin bekommen *g*) und klettert nicht drüber.
na mal schaun. wenn wir im urlaub sind, is da wohl auch "nur" ein etagenbett, wenns da klappt, machen wirs zu hause dann wohl auch *g*
LG schildie

Re: STOLZPOSTING

Huhu!
Ja - haben wir auch im Urlaub festgestellt. Da ist unser Reisebett kaputtgegangen und die auf dem Bauernhof hatten nur ein erheblich kleineres Reisebett. Da haben wir zu Hause einfach probiert, ob es nicht auch ohne Gitter klappt. Wenn man mit dem Schlimmsten rechnet, geht es meistens viel besser ;-)
GLG
Tina

Re: STOLZPOSTING

Hallo Tina,
was hast Du für brave Kinder? Bei uns kam schon die große damals ständig raus und auch heute noch. Außer sie ist total müde, dann ist meist gleich ruhig, aber sonst *nerv* geht das manchmal eeeewig.
Und Raphael, der ist ne Katastrophe. Neulich kam er bestimmt 15mal raus. Er rennt ins Wozi und lacht und findet das einfach nur witzig. Mir ist da nicht mehr zum lachen.
LG vom sonnenblümle - heute mal mit "braven" Kindern

Re: STOLZPOSTING

Huhu!
Na die wissen halt, daß sie grün und blau geschlagen werden, wenn sie ohne Grund rauskommen *gacker*.
Nee im Ernst - ein bißchen "streng" sind wir da schon. Es gibt erhebliches Gemecker, wenn aus dem Bett aufgestanden wird. Ausnahmen sind natürlich schlechte Träume, Schmerzen, einfach nicht schlafen können usw... Also "echte" Gründe. Aber nur, weil man die Möglichkeit dazu hat - nee das gibt es nicht. Da wird es hier dann auch schonmal laut... Und zwar von Mama UND Papa.
Da sie sich aber beide melden, wenn was ist denke ich, daß die Angst vor uns dann nicht zu schlimm sein kann *kicher*.
GLG
Tina, die als Kind auch gern im Bett war - die Zeit vor dem Einschlafen fand ich toll, so langsam immer müder zu werden und sich nochwas zu singen oder so - hat mir immer Spaß gemacht...*erinner*

Re: STOLZPOSTING

Hallo,
na leise ist das dann bei uns auch nicht immer. Mich nervt das nämlich heftigst.
Zur Zeit sind beide so fertig abends, da klappt es doch erstaunlich gut.
Mal sehen, wie lange es anhält?
LG vom sonnenblümle

AUCH STOLZ BIN WEIL...

...Felix auch noch nicht ein einziges mal aus dem großen Bett raus ist(ausser tagsüber gehts rein und raus *gg*) uuuuuuuuuuuuuuuund weil er doch tatsächlich heute
die erste Wurst in die Toilette gedrückt hat und nicht in die Hose*yeah*;-))) Er meinet "Mama mach jetzt aa und dann Popo sauber machen" und da hab ich ihn mir geschnappt auf die Toilette gesetzt und gesagt er soll hier machen! Erst saß er da und es kam nix(kleiner Schreck wohl*lol*)und dann hab ich ihm nen Bob Heft geholt und siehe da-es klappte! Der war selbst völlig baff!
Naja keine Ahnung ob es weiter klappt, aber immerhin ;-)
GGLG Petti-die sich tierisch über nen Haufen in der Toi gefreut hat*lach*-

Da würde ich mir auch'n Loch in den Bauch freuen!!

War ich bei unser bisher ersten und einzigen......

.... Wurst im Klo auch ;-))
Kannst schon stolz sein, ich finde das einen enormen Meilenstein in der Entwicklung unserer Kids.
LG
Anja

Davon können wir nur träumen *seufz+! LG

Re: Davon können wir nur träumen *seufz+! LG

Huhu Danone,
nicht seufzen,das geht schnelleer als Du denkst,vor allem wenn Du gar nicht mehr daran denkst *gg* und solang Du dein Kind damit nicht nervst wird es schon werden...es sind bisjetzt noch Alle trocken in die Schule gekommen ...lach
Ich hab gedacht bei Kim wird das nie was und dann von ein auf den anderen Tag,tagüber Windel aus,pischert auf Toi oder seinen Pott und gestern das erste Mal AA ins Klo und vorgestern hat er mir noch auf die Fliesen gekackt ..lach
es wird da brauchst Du dir keine Sorgen machen,nur Geduld
glG Danny

Re: Davon können wir nur träumen *seufz+! LG

Huhu!
Es ist bei Noja nur das Problem das sie nicht in die Toilette, Töpfchen etc. machen will. Sie hält es so lange ein und schreit und brüllt, bis sie wieder die Windel an hat und dann macht sie. Mini-Zicke ;-)
LG
Danone

Re: Davon können wir nur träumen *seufz+! LG

Huhu,
genau so war es bei Kim,dann sind sie einfach noch nicht bereit und glaube mir ich sprech aus ERfahrung :o))
Das wird schon nur nicht ungeduldig werden.
glG Danny

Re: Davon können wir nur träumen *seufz+! LG

Huhu!
Ja ebend-genauso wars hier ja auch bis gestern! Und dann hab ich ihn einfach geschnappt und drauf gesetzt*böseMama*! Ich glaube der brauchte das mal so bestimmt!
GLG Petti

Re: AUCH STOLZ BIN WEIL...

Guten Morgen Petti,
und so erzieht man sich Leseraten *gg! Oder warum müssen Männer immer auf Toilette Zeitung lesen? Ist doch toll, da wäre ich auch oberstolz.
GLG Suzi

Re: AUCH STOLZ BIN WEIL...

Huhu Petra,
wie cool is das denn...lach,Kim hat heut auch das erste Mal richtig ins Klo gekackt,unsere Jungs werden wohl doch langsam trocken was *gg*
Jetzt weiß ich wenigstens wo die Männer das Zeitunglesen auf Klo herhaben...lachwech
gglG Danny

neee gestern:o))))

Re: STOLZPOSTING

Morgen Tina,
irgendwann kommen sie alle in unser Bett, das kann man nicht verhindern. Aber witzig allemal, mal sehen, wann Silvana das checkt und euch dann besucht *gg
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen