Suchen Menü

SP: Meine Mama...

Ist zwar totales Sinnlos-Posting - aber zum Gucken vielleicht ganz interessant.
Mein Papa hat meiner Schwester und mir folgendes Bild geschenkt:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-230012.html
So haben wir Mama natürlich nie gekannt, aber ich finde, es spiegelt total die damalige Zeit wieder *lächel*. Da muß ich an die alten schwarz-weiß-Filme denken...
So - nun fange ich aber WIRKLICH nicht mehr von dem Thema an.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: SP: Meine Mama...

Huhu Süße,
lass mich blind sein, aber als das Bild eben auf ging hat mich voll Silvana angesprungen!!! Kann das sein? War sie nicht immer Dan irgendwie?? Also ich find das ist voll Silvana ;O)
Schönes Bild und toll, daß Euer Papa es Euch geschenkt hat!
Bussi von uns!

Re: SP: Meine Mama...

hallo tina,
das ist ein sehr schönes bild und vorallem eine sehr, sehr schöne idee deines vaters gewesen, es euch zu schenken. was ist eigentlich mit deinem vater (hoffe, habe jetzt nichts überlesen), bleibt er da wohnen oder wird er näher zu euch ziehen?
glg suzi

Re: SP: Meine Mama...

Huhu Suzi!
Papa will vorerst da wohnen bleiben - ist sein eigener Wunsch. Er hält sich aber alles offen und meint, wenn es ihm dann irgendwann doch zu schwer fallen sollte, könnten wir ja immer noch weitersehen. Seine Schwester wohnt auch in der Nähe (alleinstehend) und freut sich, wenn er öfters mal zum Essen kommt.
Ich hoffe, er wird seinen Weg noch machen, denn körperlich geht es ihm vergleichsweise noch sehr gut. Er hat viele Hobbies und will sich diesen auch wieder mehr widmen, weil er in Zeiten der Pflege meiner Mutter doch wenig Zeit dafür hatte.
Die große Sorge meiner Schwester und mir ist, daß er nach anfänglicher Arbeits- und Beschäftigungswut dann gleichgültig wird... Sich nicht mehr pflegt, nicht aufräumt usw... Glücklicherweise kann die derzeitige Putzhilfe jede Woche einmal kommen und nicht wie bisher nur alle zwei Wochen - die bügelt auch schonmal und putzt Fenster, räumt den Kühlschrank auf usw... Da kann es so schlimm nicht werden *lächel*. Er hat jetzt Angst vor dem dunklen Herbst/Winter - aber da kann er ja zu uns oder meiner Schwester zu Besuch.
GLG
Tina

Re: SP: Meine Mama...

hallo tina,
vielleicht lebt er aber auch richtig auf, jeder mensch geht anders mit dem tod um ich würde es ihm wünschen, dass seine beschäftigungstheorie aufgeht. es ist auf jeden fall schön zu lesen, wie ihr euch umeinander kümmert.
glg suzi

Re: SP: Meine Mama...

wow, sehr hübsche Mama
und ich find, Doreen hat Recht..Silvana hat viele Gene von ihr abbekommen.... ;-) Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen