Suchen Menü

ROBBIE, Angina und erster Zahn...

... was nicht in 12 Stunden alles passieren kann *gg* ;O)
Huhu,
also das Konzert war sowas von geil, kann man nicht beschreiben. Ich hab leider in der 3. Reihe von oben gesessen, mit Höhenangst, wusst ich ja vorher nicht. Naja, dafür war die Sicht genial, genau gegenüber der Bühne, die Stimmung brodelte, ich hab 2,5 GB nur Bilder und Videos gemacht hihi ;O)
Naja jedenfalls musste sich meine Tochter überlegen, erstmal 40 Fieber zu bekommen sobald ich außer Sichtweite bin und auch die ganze Nacht 40 Fieber zu behalten, war grade mit ihr beim Arzt, Angina (hmm komisc, ihr tut garnix weh?) und mein Sohn hat sich erlaubt heimlich nen Zahn zu bekommen hihi, das hab ich heute Nacht um 1 gemerkt als er pünktlich zu meiner Ankunft zu Hause mich mit einem freundlichen Lächeln begrüßte und mit den Knicklichtern von Schildie spielte ;O) Sah aus wie Darth Vader mit Mini-Laserschwert hihi.
Naja jedenfalls war es (nach meinen beiden Kindern) das geilste Konzert was ich erlebt hab, dafür hätte ich auch noch mehr Geld ausgegeben ;O)
Liebste Grüße von Doreen, die jetzt erstmal gleich mit Tina und Schildie frühstückt ;O)
Bisherige Antworten

Re: ROBBIE, Angina und erster Zahn...

Hallo,
schön zu hören, dass das Konzert so toll war. Ich habe mir nämlich gestern noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht (habe zwar erst im September aber macht ja nichts :-)).
Habe 2 Karten (Preis je 65,- ?) bei ebay für 90? ersteigert. Mein Mann war erst nicht so begeistert, aber als ich dann sagte da finde ich schon jemand der mit mir hingeht, hat er schnell gesagt, ne, ich komme schon mit.
Ich freue mich also schon irre auf Robbie am Mi. in München.
Gute Besserung deiner kleinen Maus und Glückwunsch zum 1. Zahn.
LG Katrin

Re: ROBBIE, Angina und erster Zahn...

Huhu,
ohh das klingt ja viel versprechend. da kann ich mich ja auf ein tolles konzert
noch viel mehr freuen.
ich wünsche gute und schnelle besserung!
GLG däni

Re: ROBBIE, Angina und erster Zahn...

na Doreen, sind deine Besucher nun weg, wie gehts deiner Familie, Leonie etwas besser? Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen