Suchen Menü

Rückvergütunssysteme etc.

hallo,
sammelt hier jemand punkte oder ähnliches?
webmiles, points 24, payback, happydigits, zanox, affilinet blablabla etc.?
nur mal neugierig
chia
Bisherige Antworten

Danke für den Hinweis ;-)

Hallo Chia,
gutes Posting von Dir, jetzt habe ich nämlich endlich daran gedacht, meine Payback-Punkte einzulösen. Ich kaufe nämlich immer bei DM ein, und dann immer mit 5-fach-Punkte-Gutschein.
Und von den erwähnten Systemen kenne ich kaum eines... huch, was es da alles gibt inzwischen!
Übrigens würde ich gerne mal die "Vorbräunung" Deiner Kids sehen, Du machst ja schon neugierig mit Deinen Andeutungen. ;-)
LG Katrin

Re: Danke für den Hinweis ;-)

habe mir neulich erst eine payback karte geholt, hier gibt es leider kaum geschäfte wo es sich für mich lohnt. nur kaufhof, und dort kaufe ich meist nur bücher und auf die gibt es keine punkte :-(
webmiles ist für mich das lukrativste, da habe ich schon 2 x 25 buecher.de gutscheine einlösen können, der dritte steht für mittwoch an. und ich bin noch nicht mal ein jahr dabei. und zanox bringt direkt cash :-)
wegen bildern: reihe dich mal in die schlange derer ein, denen ich mal bilder versprochen habe, sobald ich mal welche gemacht habe *lach* irgendwie denke ich nie ans fotografieren. aber WENN, schicke ich dir auch eins per mail :-)
lg chia

Re: Danke für den Hinweis ;-)

huhu ihr 2
wir sammeln payback. sind viel im dm.
die lösen wir vor weihnachten ein & davon gibts dann weihnachtsgeschenke. ;-)
mein mann war immer dagegen wegen daten usw. aber o.g. handhabung findet er gut. ;-)
lg + nacht
serap

Re: Rückvergütunssysteme etc.

Ja ich, aber eher nebenbei, also kauf nicht immer dort.
webmiles ( nur mit der Telefonrechnung)
payback ( Obi, DM, Kaufhof)
happydigits ( kaum, ab und zu mal wenn ich was im katalog kaufe)
an unserer Tankstelle kann man auch so punkte sammeln
Ich find aber außer payback ist alles schnulli. Man braucht unmengen von Punkten um was gescheites zu bekommen.
Mandy

Re: Rückvergütunssysteme etc.

Huhu,
ich sammel hauptsächlich payback-Punkte. Seit 8 Monaten haben wir endlich DM hier in der Nähe und das merkt man jetzt auch bei meinen Punkten ;-)
Und dann kann man ja seit Mai auch bei ARAL Payback-Punkte sammeln. Und da kommt jetzt einiges zusammen. Hab meinem Mann jetzt meine 2. Karte gegeben und da er viel mit dem Auto unterwegs ist, sammelt er jetzt fleißig mit ;-)
GGLG
Olli, die dieses Jahr schon 2 Mal Punkte eingelöst hat ;-)

Re: Rückvergütunssysteme etc.

huhu,
also männe hat webmails und payback (ob noch was kann ich grad gar nicht sagen).ich habe die zweite karte von payback und ich glaube ich trage gut zum punkteguthaben bei *g*
ich sammel zb kärtchen mit 3% ect und beim bäcker/subway/dönerbude ect lassen wir immer unsere kärtchen abstempeln,dann gibt es bei 10 stempel ein brot,nen döner ect umsonst
außerdem hab ich die karten von ikea und toys r us,lohnt sich auch manchmal
liebe grüße toyota

Re: Rückvergütunssysteme etc.

Hallo, alos ich sammle hauptsächlich mit payback bei dm, da habe ich einen zu Hause und einen bei der Arbeit, das lohnt sich echt. Meist hole ich mir dann einen Gutschein und löse ihn beim nächsten Großeinkauf ein.
happydigits sammele ich mit der Telefonrechnung und ab und zu bei Versandhäusern und da leiste ich mir meist ein Telefonguthaben dafür, alles andere gibt es bei uns eh nicht.
Dann habe ich noch Bonuskarten, wo man bei 10 mal kaufen das elfte Mal umsonst bekommt, und zwar vom Friseur, vom Bäcker (nur für Brot), beim Türken(also Oliven und so was) und beim Fleischer fürs Mittagessen.
Im Kindersachenladen und im Holzspielzeugladen bekommt man mit voller Bonuskarte 3 % ausgezahlt bzw. gutgeschrieben.
Und vor der WM habe ich Ferrero- Sammelpunkte gesammelt und einen tollen Fußball geschenkt bekommen...
LG gretel

Re: Rückvergütunssysteme etc.

Hallo Chia
Wir sammeln Payback und beim Tanken Punkte. Von den Tankpunkten habe ich letztens 2 große Badeücher mit Micky Maus und Co. genommen.
Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen