Suchen Menü

OT: Ein erfolgreicher Tag heute!!!!!!!!

Huhu,
ungeachtet der Trockenwerdenproblematik war es doch ein sehr erfolgreicher Tag heute.
Ich habe zeitlich alles geschafft, was ich wollte *stolzbin*, obwohl es so knapp bemessen war. Habe beim real zwei Mega-Schnäppchen gemacht, ein Brita Trinwasserfilter für 7,95 ? (kostet sonst fast 20,-) und den Riesen Wäschständer von Leifheit, runtergesetzt um 15,- ? !!!! Das war schon mal fein. Dann kamen unseren neuen Betten......hach, ein Traum, beide, ich stelle die Tage mal Bilder ein, Josephines Bett ist sooooooooooooooo süß und ich hoffe, sie hat lange Freude damit. Ist jetzt 90 auf 200 und siehe da: sie hat es sofort akzeptiert und wollte darin schlafen, juchu, und das nach den erfolglosen Versuchen der letzten Monate. Sie braucht einfach ein großes Bett, nun schläft sie quer und das ging eben nicht mehr bei 70 cm Breite.
Dann habe ich bei ebay meinen Rasenmäher verkauft, den ich ja nur ein Mal benutzten konnte, für 1,- ? unter Anschaffungspreis *freu*. Die Möbelfahrer haben meine alten Matratzen umsonst mitgenommen, obwohl das nicht vereinbart war, nun spare ich mir die Schleppere oder den Sperrmüll. Und zu guter Letzt hat mir meine Vermieterin auf mein Nachfragen 106,- ? von der NK-Abrechnung erlassen.
Ich bin heute sehr stolz auf mich und werde nun in mein super-tolles neus Bett gehen und mich zu meinem wohlverdienten Schlaf begeben *gg*
LG und Gute Nacht
Anja
Bisherige Antworten

Na wenn das kein guter Tag war... ;-) GLG

Klasse *nerundemitfreu* lg chia

Freut mich für euch! LG

Re: OT: Ein erfolgreicher Tag heute!!!!!!!!

huhu anja,
heut sich nach einem wirklich gelungenem tag an *g* männe hat auch den filter UND den kocher mit integriertem filter gekauft...er meinte man weiß ja nie und hat auf vorrat gekauft *lach*
bin mal auf fotos gespannt und ob ich sie vor morgen noch sehe ;-)
liebe grüße petra

Da hattest Du ja echt einen super Tag! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen