Suchen Menü

Meine kleine Pferdenärrin: wer schauen mag!!!

huhu,
heute morgen hab ich sie bei meinen Eltern abgeliefert..dort hat sie mittagsschlaf gemacht und ist dann um 15 Uhr nach Köln mit Opa zum Rodeo auf die Rennbahn. Dort war natürlich auch Ponyreiten und was machte Madam außer die Haare vom Kopf futtern (Bratwurst und Pommes mit Mayo):
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228899.html
Die hat überhaupt keine Angst...das kleine Shetti hat es ihr angetan...opa sagte sie musste dauernd dahin und es streicheln...lief vorne rum hinten rum und und und....
Jetzt schlummert sie im Bett - erste nacht ohne nuki und relativ ohne motzen...madame wollte nicht zu mir kommen um zähneputzen etc. und da hab ich ihr gesagt wenn ich sie holen komme geht es heute ohne nuki ins bett...tja die folge war dann jetzt ohne nuki :-))...na ja morgen darf sie ihn ja wiederhaben....
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Meine kleine Pferdenärrin: wer schauen mag!!!

Hi Silke,
süße Fotos. Ich fasse es gar nicht, wie groß Jillian schon ist!
Viele Grüße
Gabi

Re: Meine kleine Pferdenärrin: wer schauen mag!!!

hi,
*lach*..na ja normal...98cm....aber sie wirkt irgendwie immer sehr groß...dabei ist sie es echt nicht...
lg silke

Re: Meine kleine Pferdenärrin: wer schauen mag!!!

Huhu Silke,
wie niedlich. Könnte Emily sein - hat ja auch vor nix Angst. Ruck zuck hätte sie glaub ich aufm Pferdchen gesessen :o)
Und sie ist echt ohne Nuki ins Bett? Ich drohe damit ja auch gern *ggg* aber funzen tut das never ever :o))) Dann doch lieber zähneputzen!
VLG und schönen Abend, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen