Suchen Menü

Meine heutige Beschäftigung :o))))))

Huhu,
ich habe heute mal meine Nähmaschine wieder rausgekramt,ich musste Gardinen kürzen und dann hab ich noch superschönen Stoff im Schrank gefunden,davon habe ich das hier genäht,ein Knopf fehlt noch am Popo..der kommt morgen ran,will dann auch Gardinen für Kimis Zimmer nähen.
Nun was sagt ihr zu meinem Werk ?????
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-226297.html
lG Danny
Bisherige Antworten

toll und prima...

....ein echtes Kleid ;-). Hast du nach Anleitung aber genäht oder "einfach so"?? Grüßle Jacqui

Re: toll und prima...

Huhu Jacqui,
ne nicht nach Anleitung,Anica hat mir ihre Vorstellungen gesagt wie ihr Kleid aussehen soll und ich habs so gut wie möglich umgesetzt und sie ist superzufrieden :o))
lG Danny

Re: Meine heutige Beschäftigung :o))))))

Huhu!
Ist ja Wahnsinn. Ich kann grad mal einen Knopf annähren.
LG Daniela

aber bestimmt nicht mit der Nähmaschine oder? fg

Re: aber bestimmt nicht mit der Nähmaschine oder? fg

ich kann nichtmal einen knopf annähen, weiß aber, das es mit der nähmaschine gehen soll. tamino hat hier eine hose, da ist im schritt die naht aufgegangen, die ist nun leider absolut unbrauchbar für mich :-(
vielleicht sollte ich einfach mal beigehen, wäre ein ablösungsprozess von meiner 'übermutter'. oh man, da werden bei so einem simplen thema hier seelische wunden aufgerissen, glaub es ja gar nicht...
lg chia

Sorry, das wollte ich nicht *knuddel*... LG

hihi,nähe immer Alles mit der Hand *gg* glG

Re: aber bestimmt nicht mit der Nähmaschine oder? fg

Huhu,
ich nähe Knöpfe immer mit der Hand an,is mir zuviel gefummel mit der Nähmaschine,bis die Knofnähbereit(wat ein Wort)ist hab ich so schon 4 angenäht.
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen