Suchen Menü

Mein Chef ist gestorben ;-(

Huhu!
Heute hatte ich eine Karte im Briefkasten...er hatte zwar Krebs und schon lange leiden müssen mit vielen Höhen und Tiefen, aber es ist ja doch schlimm-auch wenns "nur" der Chef ist! Naja in einem 10Mann Betrieb ist es eben schon wichtig wer da Chef ist und ich mochte ihn wirklich gerne und habe ja auch über 10Jahre dort gearbeitet! Seine Eltern kannte ich auch noch gut und als die starben fand ich es auch echt schlimm! Musste heute morgen heulen und mir kommen auch jetzt hin und wieder die Tränen! Er war grade(11Juli)63 geworden und hinterlässt eine Frau von 48Jahren und zwei Kids im Alter von 16 und 19Jahren!
Ich habe ihn stets bewundert wie er trotz den ganzen Schmerzen und allem sooo ein positiver und fröhlicher Mensch war!!!
Ach ich hasse es einfach wenn sowas passiert!
Natürlich mache ich mir auch etwas Gedanken was nun mit der Apotheke passiert und ob ich jetzt evtl.arbeitslos bin/werde!?
GLG Petti-nach nem Horrortag im Zoo ;-(
Bisherige Antworten

Re: Mein Chef ist gestorben ;-(

Huhu Petti!
Also für mich ist neben dem Verlust auch sehr schlimm, daß man einfach angeregt wird, über sein eigenes Ende nachzudenken und das macht mich wahnsinnig, weil ich es zugegebenermaßen auch lieber verdränge...
63 ist ja auch kein Alter um zu sterben... Wirklich schrecklich mit solch einer Krankheit. So ähnlich ging es mir, als sich herausstellte, daß mein ehemaliger total lieber Chef schwer an Alzheimer erkrankt war - inzwischen ist er auch gestorben...
Ich drück Dich auch ganz dolle und hoffe, daß bald die schönen Erinnerungen Oberhand gewinnen können.
GLG
Tina

Re: Mein Chef ist gestorben ;-(

Huhuuu Petti,
das ist ja keine schöne Nachricht *knuddel*
Ich hab ein super Verhältnis zu allen Kollegen im Heim, das wäre für mich auch ganz traurig. Ich hoffe du behältst deinen Job...die brauchen dich doch jetzt erst recht, oder?
Das Leben bleibt hart...wir müssern und daran gewöhnen...ich schaffe es auch nur schwer!
GGLG
Karin&Kids

Re: Mein Chef ist gestorben ;-(

huhu Petti, 63 ist wirklich noch kein Alter und junge Kinder hinterläßt er auch ;-(. Die Chefnachfolge wird sicherlich schon irgendwie geregelt sein.
Was war denn so Horror an deinem Zoobesuch heute? lieben Gruß Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen