Suchen Menü

Ich könnt ausflippen - typisch Mann

da hab ich ihm dauernd - wirklich ständig - gesagt - das ich im Moment noch nicht möchte das er erzählt das ich wieder Schwanger bin. Ok - ich bin da vielleicht ein bisschen eigen. Ich denk halt immernoch, es könnte was schief gehen. Und hab auch immernoch nicht mit meinen Chef´s gesprochen. Aber das ist doch meine Entscheidung - ich muss da durch. Und was macht er - ruft mich an und meint ich hab´s gerade der einen erzählt mit der du (also ich) Handball gespielt hast .... super - ich hätte das vielleicht gern selber getan.
Ich wollt einfach noch den nächsten US abwarten und die Gewissheit haben - es ist alles ok - und dann so nach und nach selber die Leute informieren. Ich mein da hängen bei mir ja auch Mandanten dran - die sollten das schon von mir erfahren und nicht durch ne Klatsch und Tratsch Runde bei einem Bier am Wochenende.
Ich bin soooo sauer. Und was macht er - schiebt mir den schwarzen Peter zu - ich und meine Geheimnisstuerei (wie schreibt man das denn - sieht komisch aus). Ja und .... ich hatte schon 3 FG und ich musste bei der ersten mir die doofen Blicke und blöden Fragen der anderen reinziehen - er hatte damit ja nix zu tun.
Versteht mich hier einer. Ich hatte es mehr als nur einmal klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Es wissen meine und seine Eltern und mehr nicht. und Ende - Naja und ihr halt noch ..... *grins*
So - den Dampf musste ich erst mal ablassen - ist ja eh nicht so viel los heute
LG anja
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt ausflippen - typisch Mann

Hallo Anja,
ja, da ürde ich mich auch aufregen, zumal bei der Vorgeschichte. Oh Mann, Männer können echt unsensibel sein in solchen Dingen...
Ich hab mir vorgenommen, wenn ich je wieder schwanger werde, dann erfahren es die Leute erst nach dem Ergebnis meiner FRuchtwasseruntersuchung. Ich hätte keine Lust auf mitleidige Blicke falls ich das Kind verliere und schon gar keine Lust auf Grundsatzdiskussionen, warum ich eine FU machen lasse.
Naja, dann hoffe ich mal, dass dein Handballkollege nicht die ganze Stadt informiert.
LG Andrea, die auch sauer wäre

Re: Ich könnt ausflippen - typisch Mann

Huhu Anja!
Sowas können Männer nicht nachvollziehen *glaub*... Genau so wenig wie sie verstehen, wenn man zig Wochen nach der Geburt immer noch heulerisch drauf ist und keinen Bock auf Besuch hat.
Ich find's auch nicht okay, wenn Ihr es so abgesprochen habt und wenn es nicht so deutlich besprochen wurde, dann mußt Du ganz genau sagen, was Du von ihm erwartest und ich finde, er hat das dann einfach ohne Widerrede zu akzeptieren. Punkt.
GLG
Tina

Re: Ich könnt ausflippen - typisch Mann

Hallo Anja,
da wäre ich stinkesauer an Deiner Stelle.
Bei mir war es damals mein "lieber" Schwiegervater, der zum einen von unserer geplanten Hochzeit rumgetratscht hat, bevor wir es offiziell gemacht hatten, und von der Schwangerschaft haben meine Schwiegereltern auch der halben Welt erzählt, obwohl wir es noch nicht wollten. Sowas hasse ich wie die Pest! Tritt ihm mal von mir in den Hintern!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen