Suchen Menü

Fernseher Röhre, Lcd oder Plasma ???

Schönen guten, endlich etwas abgekühlten abend wünsche ich euch...
wir wollen uns einen neues Fernsehgerät zulegen, die meinungen zu diesem thema sind ja sehr verschieden. sagt mal, was habt ihr für ein fernseher, größe und wißt ihr noch was der gekostet hat ? und vor allem wie seid ihr zufrieden? liebe grüße veronika
Bisherige Antworten

Re: Fernseher Röhre, Lcd oder Plasma ???

Hi, kann Dir nur LCD empfehlen, HDReady sollte er sein. Röhre bekommst fast nicht mehr zu kaufen und Plasma ist kaum zu bezahlen.
LG von Doreen mit auch nem Mattis ;O)

ziemlich schöner Name... ;-)))

Re: ziemlich schöner Name... ;-)))

Huhu,
ja wah hihi ;O)
Wie bist Du denn drauf gekommen?? Ich hatte den noch nie gehört, und dann hab ich gelesen, daß der David Seidel bei Verliebt in Berlin Mathis heißt und fand das toll, dachte aber daß bei der Schreibweise jeder denkt der heißt Mathias und ich hab nur das A vergessen, also hab ich ihn Mattis genannt. Und eine Schwester im KH wollte wissen woher ich den Namen hab, denn der ist Favorit für ihr Baby, sie war da im 3. Monat schwanger lol.
Daß Du auch einen Mattis hast, hab ich erst später gelesen, da war meiner glaub ich schon 10 Wochen oder so hihi.
GLG!

Re: ziemlich schöner Name... ;-)))

tjorven kommt ja von kinder von saltkrokan und mattis von ronja räubertochter der papa... das nächste würde falls wenn aber ein mädchen kommen würde skrollan heißen..

Re: Fernseher Röhre, Lcd oder Plasma ???

hallo,
also unseren großen fernseher haben wir seit 07/98 und der läuft noch wunderbar hat mal 999,00 mark gekostet. wo mein kleiner herkommt, weiß ich gar nicht mehr, ich glaube den hat männe mal gebraucht besorgt, auch letztes jahrtausend noch :-)
wenn die mal über den jordan oder besser die elbe gehen, wüßte ich auch nicht was ich machen würde. die meiste zeit bin ich sowieso am computer, wenn es wirklich ernst werden sollte (was nicht absehbar ist) würde ich vermutlich den computer 'pimpen' *grins*
aber viel geld für einen kaum genutzten fernseher ausgeben? näh!
lg chia, vermutlich keine hilfe

Re: Fernseher Röhre, Lcd oder Plasma ???

doch ne hilfe, auch mal einfach was nettes zu lesen... danke

Re: Fernseher Röhre, Lcd oder Plasma ???

HI veronika, ein Freund von uns ist Monteur für defekte Fernsehgeräte. Er rät noch dringend von Plasma-Fernsehern ab. die Technik ist noch nicht ausgereift. Es ist z.b. nicht ungewöhnlich, dass einzelne Dots (Lichtpunkte) ausfallen und da ist die Kulanz, wieviele ausfallen dürfen noch viel zu hoch. Kauf dir lieber noch einen guten Röhrenfernseher.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen