Suchen Menü

Bin so sauer!

Huhu!
Meine Schwester verspricht Felix schon seit Wochen das er in ihrem Urluab mal bei ihnen schlafen darf und sie dann nen ganzen Tag mit ihm im Zoo verbringen! Tja was soll ich sagen-der Urlaub ist morgen vorbei und Felix war nicht eine Nacht, nicht einen Tag dort! Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht von meiner Schwester und hoffe nicht das Felix das jetzt so mitbekommt! Finde ich voll gemein nem Kind sowas zu versprechen und dann nicht zu halten und Felix hat ja sonst kaum Bezugspersonen ;-(
Naja hauptsache meine Mutter kümmert sich um ihren Sohn und macht ihm essen warm und Co-der ist ja erst fast 16!!!
Grummelige Grüße Petti
Bisherige Antworten

Re: Bin so sauer!

Huhu Petti!
Na das kann ich vollstens verstehen und find das auch total fies! Sooo klein ist Felix ja nun auch nicht mehr, daß er das nicht behalten würde. Und nur weil er nix sagt, heißt es nicht, daß er es nicht gemerkt hat.Kann ja auch sein, daß er es schon lange "abgehakt" hatte so nach dem Motto "Na dir verspricht ja eh immer was, das sie nicht hält..." (falls es überhaupt so ist...).
Wenn er fragt, würde ich ihn auf jeden Fall schnappen und diese Frage persönlich Deiner Schwester stellen lassen....
Find ich auch sehr traurig sowas...
GLG
Tina

Hast Du sie denn mal drauf angesprochen?

Hallöle...
vielleicht ist ihr das gar nicht so arg bewußt, das sie das Bübelchen so verletzen kann mit ihren "lapidaren" Aussagen...
Vielleicht solltest Du Sie auch anrufen und sagen... hör mal am ... August, da würde uns dein "Zootag" gut reinlaufen.... Männe und ich wollen Essen gehen...
Leider weiß ich sonst auch nicht, was man machen kann
LG
Bärlesmama

Re: Bin so sauer!

hallo petti,
finde ich unmöglich! ganz ehrlich, nur das
versprechen, was bitte auch eingehalten
wird. aber manche denken sich eben leider
auch nichts dabei, deswegen frag sie ganz
direkt und ich würde ich wohl auch ganz
nett sagen, dass sie in zukunft darauf
achten soll, welche versprechen sie einem
kind gibt. ich würde sie drauf ansprechen,
vielleicht hat sie es wirklich nur vergessen,
ägerlich, aber dennoch menschlich und sie
kann es wieder gut machen.
glg suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen