Suchen Menü

Auch mal Bilder von uns!!! Wer mag schauen???

Hallo!
Wir haben neue Bilder gemacht und da wollte ich euch mal ein paar zeigen!
Als erstes Florian mit 6 Wochen!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227952.html
Noja geht nicht mehr ohne Hut aus dem Haus! Mein Lieblingsbild von ihr!!!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227951.html
Die große Schwester (siehe Shirt) im Tiergarten! Kann man dieses Tier auch füttern???
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227951.html
Man kann! Mit Papas Hilfe!!!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227953.html
Mit Mama auf dem Karussell!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227948.html
Liebe Grüße
Danone
Bisherige Antworten

Ein Link ist falsch! Hier der richtige!!!

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227950.html

Aaaaaaah, mein Patenmäuschen :-))))

Huhu,
Dein Lieblingsbild ist ja wirklich ober-süß, so eine kleine Lady, ist ab sofort auch mein Lieblingsbild ;-)) Und Noja ist ja süß, sagt sie das selbst von sich?
Florian sieht ja auch zum Anbeissen aus, Mensch, ich bin ja gespannt, ob wir uns mal irgendwann irgendwo persönlich treffen können, leider zieht's mich ja seit der Trennung so gar nicht mehr Richtung Westen......
Macht Ihr auch irgendwann mal Urlaub oder bleibt Ihr auf Balkonien (bzw. Gartenien oder so)?
LG
Anja

Re: Aaaaaaah, mein Patenmäuschen :-))))

Huhu!
Hast du eigentlich schon Post bekommen??????
Ja, Noja das ist sie! So nennt sie sich und wir mittlerweile auch fast nur noch! Obwohl Holger den Namen ja niiiiiie abkürzen wollte *grins*! Und zu Florian sagt sie nur Florain. Find ich auch gut!
Holger hat schon gesagt, dass wir uns mal mit dir treffen sollen. Er hat gemeint, wenn es nicht mehr so warm ist, könnten wir ja mal bei euch in den Zoo oder so gehen. Natürlich kannst du auch jederzeit hierher. Nicht das du denkst, wir wollten uns jetzt einfach einladen. Soweit wohnen wir ja nicht auseinander. Morgens hin und abends wieder heim.
Holgers Urlaub ist seit Mittwoch um. *heul* Wir bleiben dieses Jahr zuhause. Florian ist zu noch zu klein. Nächstes Jahr aber!!! Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach Irland... Das ist mir für nächstes Jahr aber auch noch zu früh. Wir bleiben dann lieber in Germany so Richtung Allgäu oder so!
Meld dich mal wenn die Post da war!
LG
Danone

Hihi :-)))))

Huhu,
jetzt weiß ich auch, was Deine Andeutung letzens zu bedeuten hat, jaaaaaaaaaaa, heute war ein ganz süßer Umschlag in der Post, hab' mich so gefreut. Und trotzdem ich so "technophil" bin und gerne per Mail kommuniziere, mag ich es total gern, einen handgeschriebenen Brief zu bekommen *umärmel* Danke für die süßen Fotos und die Karte!!!!!!! Wußtest Du, daß ich (Ex hat sich dezent herausgehalten) damals für Josephines Karte genau den gleichen Spruch herausgesucht hatte???
Hihi, meine Mama meinte, als ich ihr die Bilder gezeigt habe: "Ui, Ihr seht Euch ja richtig ähnlich!" Witzig, oder?
Ich habe mal eben in Map24 geguckt, das sollen 266 km sein, das ist schon happig an einem Tag. Heißt nicht, daß Ihr es nicht wagen dürft *gg* aber ich würde es mir allein wohl nicht zutrauen. Habt Ihr denn in der Nähe eine günstige Pension oder so? Ihr wohnt ja schon in der Wein- und Ausflugsgegend, da ist doch bestimmt was machbar.
Na, im August fahren wir ja erstmal in den Bayrischen Wald für unsere Woche Urlaub, dann kommt Phinchen in den KiGa und dann hoffe ich, daß mal etwas Ruhe in unsr Leben einkehrt, dann kann ich auch mal besser was planen :-)
Aber schön wär's bestimmt, so oder so und wann auch immer *gg*
LG, nochmal Danke und einen leichtes Küsschen auf Noja Locken ;-))
LG
Anja

Re: Hihi :-)))))

Hallo!
Hab eben nur per Zufall deine Antwort entdeckt, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe :-(
Freut mich, dass ich dich (halbwegs) überrascht habe! Ich mag Briefe auch total gerne.
Ist das doch so weit? Holger hat irgendwas von knapp 2 Stunden gesagt!? Notfalls treffen wir uns in der Mitte oder mit Wohnmobil oder er stellt für euch eins in den Garten *gggggg*. Irgendeine Lösung muß doch da zu finden sein!
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen