Suchen Menü

Ärger mit dem Wichtelpäckchenboten...

... lieber Wichtel (@ Panicaki, unser Päckchen ist da - und das von uns an unseren Wichtel unterwegs - ich hab leider vergessen, den Brief mit dem Hinweis mit reinzulegen, aber irgendwie werden sie es schon rausbekommen *lächel*)
unser Päckchen ist da - vielen Dank! Wir sind schon ganz gespannt!
Am Samstag Nacht um halb zehn klingelt es Sturm an der Haustüre - ich hab schon Wunder was gemeint was passiert ist - aber, draußen steht "nur" der Hermesfuzzi!
Nachdem er mir mit seinem Klingeln dann alle 3 Kinder aufgeweckt hat, hab ich ihn erstmal zur Schnecke gemacht - so!
Also, halb zehn ist doch schon ein bißchen spät - findet ihr nicht ? Ich finde es schon eine Frechheit so spät noch zu klingeln -
aber Hauptsache das Päckchen ist da *freu*
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Ärger mit dem Wichtelpäckchenboten...

wie ist der denn drauf? samstag abend, der macht das wohl als nebenjob?! den hätte ich auch unangespitzt in den boden gerammt, sowas kann ich ja nicht leiden.
lg chia

Re: Ärger mit dem Wichtelpäckchenboten...

Hallo Katja,
du hast dann wohl genauso einen "Hermesfuzzi" wie wir... unserer kommt grundsätzlich nie vor 20.00 Uhr zu uns... entweder mitten in die Gutenachtgeschichten der Kinder oder wenn sie gerade eingeschlafen sind... irgendwann habe ich ihn dann auch mal zur Schnecke gemacht - gerade bei dem Wetter schlafen die Kinder ja eh so schwer ein - und dann klingelt der auch noch so spät.
Habe nun mit ihm vereinbart, wenn er nach 20.00 Uhr kommt, soll er das Paket einfach vor die Haustür legen und ich gucke jeden Abend noch einmal vor die Tür - klappt bestens.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen