Suchen Menü

*mich auch zurückmeld* und @ die Berlinbesucher

Huhu,
wollt mich nur schnell an die Berlinbesucher zurückmelden ;)
leo gings heute leider sehr Sch*** und ich war nicht so am PC.
Tina und Schildie wissens ja schon, aber Leo hat heute früh mal ganz unverhofft die Couch und alles drumrum ohne Vorwarnung vollgegäbelt und lag den ganzen Tag nurnoch komatös auf der Couch rum, genau wie ich, war müde oooohne Ende ;O(
Jetzt gehts ihr wieder etwas besser, aber meh wie Salzstangen und Tee nimmt sie nicht zu sich, finde auch sie sieht schon etwas dünner aus ;O/ Das Antibiotikum hab ich ihr jetzt nicht mehr gegeben, ich denke sie hat heute früh davon gebrochen. Ich geh morgen früh eh zum KiA mit ihr dann soll die mir n neues geben.
So und nun zum Wochenende, ich bin immernoch gut drauf, es war suuuperschön, ohne Kinder unterwegs zu sein (auch wenn sie mir mit der Gesundheit doch n bissl n schlechtes Gewissen gemacht haben), aber es war supergenial, lustig ohne Ende, ich kam mir teilweise vor wie bei Sex and the City wenn wir alle am Tisch saßen hihi, ich sag nur Kangoroo-Bar und Kreißsaal *gg* ;O)
Das Konzert war der Megahammer, ich bin noch auf Wolke 7, mir kommen die Tränen wenn ich die Videos anmache. Dieses Wochenende war seit langer Zeit die schönste Zeit die ich erlebt habe und ich vermisse Tina und Schildie schon sehr *schnief* ,(
Wenn ihr wollt kann ich nachher noch paar Foto´s einstellen ;O)
Seid alle ganz ganz lieb gedrückt, es war megagenial mit Euch!!!!!
Liebste Grüße von Doreen mit Leonie Kotzi, Mattis inzwischen Zweizahn und Jens, der jetzt zur Tanke fährt weil er grade gemerkt hat dass kein Tierfutter mehr da ist *lach*
Bisherige Antworten

Re: *mich auch zurückmeld* und @ die Berlinbesucher

*lach*
wie war das mit zwischen 19 und 20 uhr mit katerchen *g*
mensch mit leo is aber echt net schön, aber das kann wirklich davon kommen und wenn die morgen nochma guckt is vielleicht auch keins mehr nötig. wirst ja sehen. ich drück die däumchen.
hihi also die typen die wir verscheucht haben....da muss ich immer dran denken und grinsen *gggggggggg*sowas aber auch *lach*
dann erholt euch ma fein und dass die maus schnelle gesund wird.
LG schildie

Re: *mich auch zurückmeld* und @ die Berlinbesuche

Hi Doreen,
dass es Leo so schlecht geht tut mir sehr leid! :(
Ich hoffe es wird bald besser!
Der Abend hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem weil wir ohne Kinder waren, da kann man doch ganz anders reden. *kicher*
Viele Grüße
Gabi

Re: *mich auch zurückmeld* und @ die Berlinbesucher

Huhu Doreen,
erstmal möcht ich Leonie guuuuuute Besserung wünschen! Hoffentlich ists bald überstanden. Weiß wie schlimm das ist - Emily hatte so ein heftiges Magen-Darm-Problem ja vor ein paar Wochen und sie hat echt nix gegessen und sah schon nach 2 Tagen so spitz aus im Gesicht, ich hätte heulen können, die Arme. Aber sie holen das ja alles dann relativ schnell wieder auf - das wird werden. Hach ja...
Und das euer Berlin-WE super war kann ich mir denken. Da wär' ich auch gern dabei gewesen *g*. Echt lustig was ich hier schon gelesen habe... Naja zumindest weiß ich wer MIR irgendwann mal Bärlin zeigt *giggel*. Ich bezahl dich auch, hihi...
So, viele Grüßelies aus Hessen, Nadine - auch Robbie-FAN aber ohne Karte (war dann doch zu geizig und hatte keinen Bock auf Innenraum) und gespannt was meine Schwester in ein paar Tagen vom Hockenheim-Ring berichtet *neid* (sie hat die Karte von ihrem Ex-Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen, das muss man sich mal reinziehen!!!)

Re: *mich auch zurückmeld* und @ die Berlinbesucher

schönen Juten Abend Doreen ;-), ach die arme Leonie....war sicherlich eine Reaktion vom Antibiotikum. Hast ja gestern noch erzählt, dass sie es oft nicht so gut verträgt.
An Cécile ihre MOE-Diagnose glaub ich nun auch nicht mehr..denn heute früh fand ich eigentlich den typischen 3-TAges-Fieber-Ausschlag am Bauch und Rücken. Würde ja auch zeitlich passen...Mittwoch, Donnerstag,Freitag super hohes Fieber..am TAg danach danach dann der Ausschlag. Fieberfrei ist sie auch komplett.
Nun weiß ich auch nicht, ob ich ihr das AB nun weitergebe oder nicht. Sie braucht das ja nur 1x täglich zu nehmen und 6 Tage lang. 3 TAge hat sie es ja jetzt genommen.....ich glaube, ich werde es ihr die nächsten 3 TAge auch noch geben..so kann ich nichts verkehrt machen und vertragen tut sie es ja auch, falls es doch wirklich MOE war.
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich ein sehr magisches Wochenende war....erst das KOnzert, dass dich soo begeisterte und dann unser gestriger Abend...ich fand es auch klasse.
Wir waren übrigens heute Nachmittag endlich mal im Eastgate. Geschäfte waren ja zu, so kommt man wenigstens nicht in Versuchung zu kaufen. Aber Eis haben wir uns natürlich genehmigt....naja, also Potsdamer Platz-Eis ist es wirklich nicht..aber ist ja fast die HÄlfte preiswerter und wie du sagst, es ist auch nicht soooo sahnig/cremig...aber war schon ok.
Wie ist das Eastgate eigentlich so unter der Woche besucht? Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll war, das ca. 6. Center da hinzu bauen...so riesig ist ja die Kaufkraft nun nicht wirklich in Marzahn und im Umkreis gibt es ja doch massig Center......als das es viele Leute von etwas weiter ranzieht.
Ich werde weiterhin im Forum KÖpenick meine Shoppings machen, ist von uns einfach näher dran als das Eastgate.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen