Suchen Menü

*hilfe* sie bringt mich auf die Palme ohne Ende!!!

hallöchen,
ok die Hitze gibt ihr übriges, Männe nicht da seit Donnerstag und jillian bringt mich echt an den Rand des Wahnsinns. Bei jeder Situation wenn sie kommen soll, ob zum eincremen, was bringen, treppe hoch zum zähneputzen oder sonst was...sie kütt nicht oder trödelt...beim 3 mal sag ich ihr dann wenn ich kommen muss um sie zu holen dann....antwortet sie: gibts dann Ärger!!!! wwuuahhhh....ich bin echt so gereizt dann das ich sie am oberarm packe und das nicht gerade vorsichtig....mensch...ich will das eigentlich nicht aber in dem moment verliere ich echt die beherrschung...ich schaff es auch nicht runter zu kommen...so kann es echt nicht weiter gehen....
lg silke die echt froh ist wenn männe morgen abend wieder da ist...
Bisherige Antworten

Re: *hilfe* sie bringt mich auf die Palme ohne End

Huhu!
Handreich*streck* und Felix sagt dann auch oft:" NEIN, Mama"!! Und da fehlt mir oft die Spucke und ich nehm ihn nur und mache es einfach! Tja sie sind ebend kleine Persönlichkeiten und keine Maschinen und auch (leider)keine guterzogenen Hunde*lol*!
GLG Petti-leider ohne Tip-

Re: *hilfe* sie bringt mich auf die Palme ohne End

hi,
ja da hört der hund echt besser *giggel*....na ja wir werden wohl da durch kommen.....
lg silke

Re: *hilfe* sie bringt mich auf die Palme ohne Ende!!!

hallo silke,
ach wie , deine kleine auch grad.
ich sag dir, das muß grad wieder so ein schub sein, denn
amy testet gerade die letzen tage auch wieder verstärkt die grenzen.
bei uns ist es auch so, das wenn ich sie rufe sie grinsend weg rennt.
gerade heute mittag als wir ins schwimmbad sind...wars wieder so.
also beruhige dich....sie ist ganz normal -)))
gestern muß ich aber gestehen , war ich auf amy auch ganz
schön sauer......
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen