Suchen Menü

*heulschniefschlurz*

dialog zwischen mirco und nachbarin (weitere personen:mama und jean stehen daneben)
nachbarin:ihre haare gefallen mir,sieht echt schick aus,kein vergelich zu vorher...
ich:danke schön *rotwerd*
nachbarin:und mirco,was sagst du dazu?
mirco:eeeiiigentlich ganz schick
nachbarin:warum eigentlich?
mirco:naja ich dachte so was haben nur junge frauen und mama ist ja schon älter
*heulschlurzschnief*
mein sohn findet mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
geknickte grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: *heulschniefschlurz*

weiß du was naomi neulich zu mir sagte?!
'mama, dicke po!' dabei finde ich nicht, das das stimmt.
vielleicht hilft es dir das heimweh etwas zu vergessen, wenn es dich während der reha überkommt ;-)
lass dich auf jeden fall gaaanz doll verwöhnen. und hoffentlich kann man was rausfinden und dir gesundheitlich weiterhelfen.
achso, ich habe die bilder von meinen hörbüchern emailfertig. wenn du magst mail ich dir die kurz (bräuchte aber deine addy) dann könnte ich noch schnell was brennen. für die wochendnachlieferung sozusagen.
lg chia
ps: danke, das du meine kleine bemerkung gestern beachtet hast :-) es ist gleich 2 und meine mutter hat noch nicht mal angerufen, was soll ich dazu sagen? :-(

hast gleich ne pn *hoff* liebe grüße

Re: hast gleich ne pn *hoff* liebe grüße

angekommen und mail ist raus.
übrigens hat meine mutter mittlerweile brav angerufen. mußte nur direkt um späteren rückruf bitten, da just in diesem moment meine schlecker lieferung kam. dauert immer ein paar minuten bis wir damit durch sind. ;-)
lg chia

Re: hast gleich ne pn *hoff* liebe grüße

huhu,
na da bin ich ja mal gespannt :-) meld mich später noch ,muß jetzt erstmal mircos sachen packen,er fährt ja zu oma ;-)
liebe grüße petra

Re: hast gleich ne pn *hoff* liebe grüße

oki! aber mach dir keinen streß :-)
lg chia

Re: *heulschniefschlurz*

grööööööööööööööööööööhl
Hallo Toyota,
so ist das halt, wenn man bald ne 3 vorne hat, da ist man nicht mehr so jung wie man glaubt. Am besten gewöhnst Dich da schon mal dran. *fiesgrins* Aber weißt Du was, ich habs auch überlebt.
Meine Tochter erzählte im Kiga rum, das ihr Papa 40 geworden ist - und die Kinder im Kiga haben es ihr nicht geglaubt. So alt kann man doch nicht sein. *kicher* Sie war ganz entrüstet.
LG vom sonnenblümle

Re: *heulschniefschlurz*

huhu,
und dabei ist es mirco immer soooooo peinlich gewesen das ich mit abstand die jüngste mama in der klasse war/bin.
ja ja so wendet sich das blatt +heul*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen