Suchen Menü

@ die Berliner Samstags-Treffer

Huhu,
ich schreib jetzt mal hier, ist irgendwie müssig immer allen per Mail zu schreiben hihi ;O)
Also wir hatten ja für Samstag Abend ein wenig bummeln am Potsdamer Platz ausgemacht, wer hat was dagegen? Keiner wah ;)
Treffen wollten wir uns im Eiscafé oben in den Arcaden, das kennt ja jeder.
Uhrzeit? Wolln wa schon was ausmachen? Oder spontan dann per Telefon entscheiden?
Wie fahren wir hin? Mit der Bahn? Oder mit Auto, gesammelt?
Fragen über Fragen, sagt mal was ;O)
Liebste Grüße von uns, schwitzenderweise....
Bisherige Antworten

Re: @ die Berliner Samstags-Treffer

huhu Doreen,
wer ist denn von den Berlinern dabei, Gaby, Du & ich?
**** Aufruf ****
Wer möchte auch, wer hat noch nicht???? ;-)
Ich weiß momentan noch gar nicht, wie es läuft mit der Uhrzeit und so. Und ich weiß jetzt auch nicht, ob ich Matthias noch unterstütze beim Zubettbringen der Kids oder ob er es alleine hinbekommt...Jeannine als Hilfe ist sicherlich nicht da..keine Ahnung, ob sie was vor hat am Samstag.
Kann natürlich auch sein, er ist nun der Superpapa und managt das ganz wunderbar mit den Motten jetzt alleine. ;-) DAnn könnte ich dementsprechend früher.
Hast du denn schon eine Uhrzeit so im Kopf? Vielleicht macht ihr ja schon am Tage über etwas und du bist komplett kinderfrei an dem TAg.....weiß ja nicht, wie die Planung da bei dir aussieht. Auf jedenfall freu ich mich auf dem Abend.
liebe Grüße, Jacqui

tina und ich auch noch :o) LG

naaa das war ja klar, wegen euch ist es ja ;-)))

Re: @ die Berliner Samstags-Treffer

Hi zusammen,
das Eiscafé kenne ich, ist alles sehr lecker dort. ;-)
Ich richte mich auf abends ein, könnte aber auch etwas früher. Ich schlage vor, dass mich Doreen anruft.
Ich freue mich, Euch mal wieder zu sehen!
Viele Grüße und bis bald
Gabi

Re: @ die Berliner Samstags-Treffer

Huhuuu,
jaaa das tue ich dann, und zwar rechtzeitig, daß Du genug Zeit hast vorher Dich drauf einzustellen ;O)
Liebste Grüße von uns!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen