Suchen Menü

@Riesenfußmamis Elefantenhausschuhe...

hallo ihr lieben,
sagt mal was haben eure kinder eigentlich alle für riesen füße ? wahnsinn. dann rückt mal eure elefanten schnürhausschuhe ab größe 22 bis 26 raus, vieleicht hat ja noch jemand welche die er verkaufen will...
liebe grüße veronika mit tjorven größe 23 /24 und Mattis 22
Bisherige Antworten

Sorry!!!

Huhu Veronika,
mit Schnürrhausschuhen können wir leider auch nicht dienen.... Haben nur noch Lederpuschen.
GGGLG Bibi & Laura (auch mit Schuhgr. 26 - 27)

hallo bibi

ich finde lederpuschen auch super klasse, für tjorven wären die auch was, weil sie ganz schmale füße hat. aber mattis kommt da beim besten willen nicht rein . wo holst du deine immer weg ? liebe grüße veronika

Re: hallo bibi

Huhu,
also ich hatte mal welche bei Ebay ersteigert & die jetzigen sind von Robeez. Mit allen bin ich super zufrieden;-)
Wobei die von Robeez aber immer schönere Motive haben, aber dafür SUPER TEUER!!!
GGGLG Bibi

Re: @Riesenfußmamis Elefantenhausschuhe...

huhu!
du ich glaub ich hab hier noch welche in 22, 23 und 24.
die sind aber leider bei meinen eltern und wir fahren ja sonntag nacht in urlaub :o(
aber ich lass sie ma guggn und kann die dann genaueres sagen :o) wenn du magst. spätestens am 17.8. sind wir wieder da
LG schildie

Re: @Riesenfußmamis Elefantenhausschuhe...

hallo schildie,
das wär ja super, fahr schön in urlaub und wenn du dran denkst meldest du dich danach. wenn ich bis dahin keine gefunden habe verhandeln wir... grins... veronika

Hier!! :-))

Hallo,
also ich hab hier ein paar fast neue Hausschuhe - unser Sohn wollte die nie gerne anziehen. Sind allerhöchstens 5mal getragen worden und sehen dementsprechend gut aus. Sind Elefantenschnürschuhe in Größe 24 und Jungsmäßig.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir noch ein Foto schicken.
LG vom sonnenblümle

Re: Hier!! :-))

hallo sonnenblümle...
hab gerade gerade flohmarkt leer gekauft... grins... aber wenn dir das nicht zuviel umstände macht schick mir doch ein bild. was möchtetst du denn dafür haben ? liebe grüße veronika

Re: Hier!! :-))

Hallo Veronika,
ich mach nachher ein Bild, der Akku läd gerade und deshalb geht die Kamera nicht. Umstände macht es mir keine - bin froh, wenn was weg kommt.
Ich mach das Bild und schick Dir dann ne mail, was ich dafür gerne hätte.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen