Suchen Menü

@NRW`ler Treffen ?

Hallo Ihr,
wir waren gestern auf einem super coolen Outdoorspielplatz und da er uns so super gefallen hat möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen in dieser oder nächster Woche ? Es ist wirklich für jeden was dabei und man könnte sogar grillen.
Schaut doch einfach mal unter ,,, irrland , ,,
Ansonsten ist es aber auch als Tipp für euch am Wochenende gedacht ;-)
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: @NRW`ler Treffen ?

Hallo Dani,
ich wollte mich, wenn alles gut bei Suzi klappt, mich mit ihr am 25.08. nachmittags treffen.
Vielleicht haut das ja bei dem einen oder anderen und auch bei euch so hin ?
Ich habe da nämlich Überstunden frei und will vor meinem Mann flüchten *zwinker*
Noch einen schönen Tag und LG
Melanie mit Marie

Re: @NRW`ler Treffen ?

Hallo Melanie,
den 25. merke ich mir gerne mal vor. Da ich am Donnerstag gekündigt habe denke ich das ich da auch Zeit habe :-(
LG Dani mit Tabatha und Kamikaze- Jannis

Re: @NRW`ler Treffen ?

Huhu Dani!
Schaut super aus und da lohnt sich bestimmt ne längere Anreise. Ich muß das dann jeweils spontan entscheiden, denn meine Große ist ja in der Schule, Silvana geht in den Kiga und dort soll sie die ersten Wochen zumindest erstmal ohne Ausnahme jeden Tag hin, damit sie es schnell als Selbstverständlichkeit akzeptiert und nicht denkt, daß sie nur geht wenn sie Lust hat.
Falls Ihr Euch da trefft, gebt Ihr es ja sicher nochmal im Forum bekannt ;-)
GLG
Tina, immer dankbar für solche Tipps
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen