Suchen Menü

@Jeanette

Andreas hat sein Versprechen gehalten - unglaublich, aber wahr! -, und der Rechner funktioniert wieder. Ne Mail zu schreiben, schaffe ich jetzt leider nicht, weil Schwieva gleich kommt (*nerv* - aber dazu dann bald mehr), aber ich wollte wenigstens schonmal Laut geben :-)
GLG Eva
Bisherige Antworten

Hi es geschehen ja noch Zeichen und Wunder *gg*

Wie gehts Euch denn so? Was frage ich, Dein SchwieVa ist im Anmarsch, also eine blöde Frage:-)
Ich melde mich auch die Tage mal, ich denke morgen Nachmittag, wenn ich mir bis dahin nicht das Gehirn rausgeschwitzt habe...GLG Jeanette

Den Tag nicht vor dem Abend loben, ...

ich hab den Rechner jetzt inzwischen dreimal neu gestartet, weil die Internetverbindung weg war. Typisch. Alter Schlamper *mecker*. Bis auf den Schwieva-Angriff geht's uns gut, Simona pennt (endlich mal), Constantin habe ich zu seiner TaMu abgeschoben, und ich mach's mir hier nett *hihi* - hab ich aber auch verdient, nachdem Andreas neuerdings mehr Zeit auf dem Rad verbringt als zuhause *grummelgrummelgrummel*
GLG Eva

Re: Den Tag nicht vor dem Abend loben, ...

Du bist ja eine, einfach den Lütten zur TaMu abschieben:-) Daniel ist gerade mit Hendrik zu Hause. Die Krippe ist ja schon zu. Letzte Woche Mittwoch war Hendrik's letzter Krippentag, ein komisches Gefühl.
Du unser PC zu Hause ist auch ewig langsam. Der Schuster hat doch die schlechtesten Schuhe, da kann man nichts machen...LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen