Suchen Menü

und wieder zurück aus WOB

Hallo,
auch unser Kurz"urlaub" ist zu ende, wir waren für 4 Tage bei den eltern meines Freundes (sein vater ist 75 geworden) in Wolfsburg.
Kurzbericht: Flug hin hat Juli leider überhaupt nicht getaugt, da ich sie beim Einstieg kurz an einer fremden Hand gab und ab da war es aus, sie hat die Hälfte des Fluges durchgeweint, ganz verzweifelt, aber dann hat sie sich beruhigt und quitsch vergnügt mit den Fluggästen gespielt. Retour war ziemlich problemlos, Flughafen Hannover ist wirklich kinderfreundlich eingerichtet, das hat viel geholfen.
Vor Ort war Juli natürlich der Star bei Oma und Opa und sämtlichen zigtausend Besuchern und auf der feier sowieso. Für sie war es ziemlich anstrengend, die vielen fremden menschen, die sie alle betatschen wollen und die fremde Umgebung. Dementsprechend schlief sie extrem viel (einmal in der Früh bis um 10 - ja Ihr habt richtig gelesen, 10 Uhr!!!!)
Aber oma und OPa waren klasse, ich mag die beiden so gern und wir haben uns wohl gefühlt und ziemlich entspannt.
Unterwegs waren wir nicht viel, nur im garten, das war mir aber auch recht, ich muss ehrlich sagen, mir war es zu viel Fussball und Fahnen und fähnchen ...
Und abgesahnt haben wir mächtig: Bobby car von oma und Opa und ein Haufen Spielzeug von der Cousine... die reise hat sich finanziell voll gelohnt ;-))
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen