Suchen Menü

mal ganz dolle aua jammern muß

War gerade eben beim Zahnarzt, eigentlich wegen einem ganz anderen Zahn, der weh tat. Jetzt hat er ein Rundumröntgenbild gemacht und gesehen, daß ein anderer Zahn, der mir schon seit jahren weh tut, völlig unter Eiter steht. (war wegen diesem Zahn schon paarmal bei einem anderen ZA und der meinte, der Zahn ist tot und kann nicht weh tun, ich simuliere) Ende vom Lied, der Zahn mußte raus, die Spritze wirkte aber nicht (er hat 2 mal nachgespritzt)wegen dem Eiter, also hat er so gezogen und hätte sich die Spritzen sparen können, Aaaaauuuuu, ich habe überlegt ob ich kollabiere, oder sitzen bleibe. Bin sitzen geblieben.
Der andere Zahn, weswegen ich eigentlich da war, da darf ich am 24. hin, wg Wurzelbehandlung einmal quer durch ne Krone gebohrt, autsch und dann gibt es noch einen Zahn, der auch unter Eiter steht, der wird dann unter Vollnarkose gezogen, schöne Mist und was da das größte Übel ist, an dem, der auf jeden Fall raus muß, ist meine Prothese festgemacht, das heißt ich brauche eine neue und lauf erst mal 2 Tage ohne Zähne rum, *oberjammer*
Ich könnt nur noch heulen. Ok, besser wie mit fauligen Zähnen rumrennen, das will ich auch nicht, aber....
Jammer, jammer, jammer, sorry, mußte mal raus, hab nur noch geheult bei dem Zahnarzt, weil das sooooo dolle weh getan hat beim ziehen.
Liebe Grüße Bummelchen mit dicker betäubter Backe für nix und wieder nix und Abendbrot gibts jetzt auch keines *snief*
Bisherige Antworten

Re: mal ganz dolle aua jammern muß

hi,
oh scheiße, was anderes fällt mir da ja nichts ein.
hey da kann ich mich ja gar nicht mehr beschweren mit meinem kleinem dings da.
ich drück dich mal, hey das tut mir echt leid, ich weiß wie schlimm es ist beim za.
lg
ilona

Re: mal ganz dolle aua jammern muß

Hallo Bummelchen,
lass Dich gaaaanz dolle drücken! Ich weiss wie das ist, als Kind hat mein ZA mir auch einen Zahn ohne Betäubung gezogen (gab es in Polen nicht) das hat so weh getan, dass ich alles zusammen geschrieen habe.
LG Tamara

drück dich!!

ganz dolle!!! ich weiss, wie weh das tut, leide mit dir. aber ich kann dir sagen, das wurzelbehandlung unter der krone nicht sooo schlimm ist. das unangenehmste für mich war, 4 std den mund aufzusperren, der rest war erträglich. vielleicht hast du das schlimmste hinter dir, denn die sache mit vollnarkose wird ja sicher nicht so schmerzhaft. also, kopf hoch, wird wieder besser!!!!!!!!!!
lg & gute besserung
alex

Puuuh...

... das hört sich ja übel an.
Ich denke, Zahnschmerzen sind mit die übelsten Schmerzen, die man haben kann.
Du hast mein volles Mitgefühl - obwohl: ich (klopfaufholz) noch NIE Zahnschmerzen hatte und die einzigen Zähne, die mir gezogen wurden, meine Weisheitszähne waren (aber die wurden ausgegraben, das hat mir gereicht).
LG,
orni, die sich bei ZA NIE eine Spritze geben lässt, weil sie DER Schisser ist und Spritzen schlimmer als das unangenehme Bohren nahe am Nerv findet

Du Arme!!!!

Das liest sich echt schmerzhaft - AUA.
Aber Du warst stark und Du wirst wieder stark sein!!!
LG
Sonja

Re: mal ganz dolle aua jammern muß

ohjeeeeeeeeeeeee, bummelchen,
Du hast mein vollstes Mitleid und Mitgefühl1!!!!!!!
Zähne - wie grausam...ich habe jetzt ja auch eine elendige prozedur hinter mir. Meinen Stiftzahn konnte der doc. ja retten, aber in der Schwangerschaft wurde mir auch ein vereiterter Zahn ohne Betäubung gezogen. ...naja, und dann wurde ein Implantat eingebaut und bis jetzt alles fertig war, wegen der Einheilung, war ich jetzt erst, 1 Jahr später - im Juni, fertig. Nun ist es das erste mal, das ich ein bissel "ruhe" habe, (aufholzklopf)..ich war stammgast beim Zahnarzt...und hoffe nun echt, erst in 3 monaten zur implantatkontrolle hinzmüssen und zu hören, das alles i.o. ist!
Ein langer weg war, ätzend...du wirst sicher auch so einiges vor Dir haben...aber dann kannst Du froh und stolz sein, das Du alles mit Bravour geschafft hast und dann auch hoffentlich endlich erstmal wieder Ruhe hast!!
Immer besser als wenn sowas in der Schwangerschaft passiert, so kann man wenigstens sich danach mit Medis volldröhnen!!!
Alles alles Gute für DIch.....ich kann das sehr stark nachempfinden und weiß wie scheiße das ist!!!
Mein Mitgefühl hast Du in voller Linie,
gute Besserung und liebe Grüße, niffy

Re: mal ganz dolle aua jammern muß

hallo!
oh mein gott!
du hast mein vollstes mitgefühl!!
hoffentlich hast du das schlimmste hinter dir!
lg helena

Re: mal ganz dolle aua jammern muß

Hallo,
habe den Beitrag jetzt erst gelesen.
Hoffe, dir geht es schon ein bischen besser.
Zahn- und Kopfschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen überhaupt
Schicke dir noch eine große Portion "Gute Besserung" rüber
(Schaden kann es ja nicht)
LG
Trümmerelse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen