Suchen Menü

Zurück aus Mallorca inkl. Mini Forumstreffen ;-)

So, die Ferien sind vorbei und alle sind wir traurig.
Enya fands super, sie war sowas von unkompliziert, hat sich meist selbst beschäftigt und war an allem intressiert. Zuerst war sie Wasserscheu (wie Joshua auch) doch im lauf der 2 Wochen wurden sie zu wasserratten. Und auch das Meer machte ihnen keine Angst mehr
Abends war natürlich die übliche 18h Motzigseinzeit angesagt, aber auch das wurde besser.
Joshua und Enya haben in einem zimmer geschlafen und das hat super geklappt. Seit gestern mittag steht auch jetzt daheim Enyas Bett unter Joshuas Hochbett. Wir hatten sogar ne tolle nacht mit nur 2 Unterbrechungen.
Die Rückreise war etwas mühsam, da im Bus zum Flughafen die KLeinen irgendwie ein wettkotzen gemacht haben. Selbst Enya , die nie spukt, hat die Ganze Milch rausgelassen und somit waren wir beide plätschnass und kamen erst 1 std. später an frische sachen ran. hab sie dann bis auf die Pampers und schuhe ausgezogen und mit moltontücher eingewickelt. Mein Mann hatte arg zu kämpfen,da er es überhaupt ncht verträgt, wenn sich jemand übergibt... mir war auch übel, da es früh war und ich am abend vorher nen halben lt. Rotwein getrunken hab und dies nicht mehr gewohnt bin.
Ja und dann hatten wir noch ein Forumstreffen mit "Tanja Noah Nils". Sie kam am 23.06. in Mallorca an und eigendl.wollten wir uns am Strand treffen, aber leider hatten ihre Kids etwas "Ferienanpassungsschwierigkeiten" und somit kam sie zu uns in die Anlage.
War toll und wir hatten echt spass zusammen. Leider war es der letzte Ferientag und ein weiteres Treffen müssen wir wohl in den nächsten Ferien machen...
Immer wd. toll, sich "live" zusehen :-)
Man hat das Gefühl sich ewig zu kennen. Und dann war sie ja auch noch die Wichteline von Enya an Weihnachten.
WErde bald Fotos reinstellen.
Eins ist sicher, Mallorca sieht uns wieder :-)
lg.Dani
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Mallorca inkl. Mini Forumstreffen ;-)

Hallo Dani,
mir hat es auch richtig Spaß gemacht. ich fand es so klasse, euch persönlich zu sehen und hatte auch gleich ein vertrautes Gefühl.
Noah sagte im Auto: Der Joshua ist mein Freund! Hätte er ihm ja auch mal sagen können...*g* Nach Hause wollte er nicht und fand es richtig blöd, dass wir uns nicht noch mal treffen konnten.
Ach ja, er wollte deinem Mann noch ein Geburttagsgeschenk vorbei bringen, den fand er echt nett!
Unser Tag heute war mal richtig unstressig, Nils ist das erste Mal wieder wie zu Hause allein eingeschlafen.
Ansonsten waren wir hute auch fast nur im Wasser, Nils hat am Strand versucht in die Wellen zu krabbeln. Sooo süß.
An den Rest des Forums: die Enya ist so niedlich, die hätte ich klauen können. Genau so ein Töchterchen hätt ich ja auch noch gern...(kommt aber trotzdem keines mehr!)
LG
Tanja, die noch auf der Insel ist und es auch schön findet, den Forumsfamilien mal persönlich zu begegnen
Und Dani: noch mal DANKE für die ganzen Sachen, fand ich echt klasse

@ Tanja

Hallo Tanja,
mein Mann fand das Treffen mit euch auch toll. Fands auch schade, dass wir uns nur einmal getroffen haben.
Joshua und Enya haben sich wd. gut daheim eingelebt, aber Enya hat noch etwas einschlafstörungen...wird hoffentl.auch bald wd. vergehn.
Joshua war leider auch zu schüchtern, aber hat dann den ganzen Abend von deinen 2 Jungs geplappert. Noah und Joshua sind sich auch in manchen dingen ähnlich. ach ja, er hat Noah nachgemacht, vonwegen Hose runterziehen und Pipimachen....leider auf der Wiese und vor den andren Leuten... das war vl.peinl. aber ich war nciht dabei,sondern nur mein Mann.... du siehst, Noah hat nen bleibenden Eindruck hinterlassen. nächstemal suchen wir halt auch noch nen Busch :-)
Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich im Herbst wd. nach Mallorca will :-)))) Mal schauen ob das klappt. Bist du zufällig auch da?
So, werd mal ins Bett gehn und Gewitter geniessen ....
Grüsse in die Ferne
Dani
Ps. nee nee, die kleine Enyamaus kriegt ihr nicht, da musste halt doch noch mal selber ran :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen