Suchen Menü

Mal ein Plätzchen reservier....

Halli Hallo!
Hier möchte ich mich bitte bitte bitte bald breit machen!!!
Bin zwar erst ZT 1, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!
Ich hoffe sooooooooooooo darauf!!!
Bis hoffentlich bald!
GlG an alle, die es hier rein schaffen!!!
Eure Lion**
Bisherige Antworten

*freu* Ich war ja die ERSTE die reserviert!!! *gg*

Re: Mal ein Plätzchen reservier....

Guten Morgen Lion!Ich hoffe auch sooooo das ich es in dieses Forum schaffe...:-).Bin auch seit gestern wieder ZT1-vielleicht können wir ja bald zusammen "hibbeln".LG und die Daumen sind ganz fest gedrückt *quetsch*,Jasmin mit Maja*2001

Re: Mal ein Plätzchen reservier....

Hallo Jasmin!!!
Gerne hibbel ich mit dir zusammen - wie lange sind denn deine Zyklen normal??? Meine etwa 23 - 25 Tage, habe immer ES so um ZT11, 12 rum (laut clearplan und Tempi). Bestimmst du deinen ES in irgendeiner Weise???
Drücke dir ebenfalls die Daumen!!!
GlG Lion**

@Lion...

Hallo Lion!Mein Zyklus liegt etwa bei 28 Tage...der vorletzte hatte aber endlos lange 40Tage!-dachte schon es hätte geklappt,doch leider nichts...:-(.Bin jetzt im 4.ÜZ und messe seit dem letzten Zyklus meine Tempi,da war der ES um ZT16...na dann warten wir mal auf unsere ES *grins*.Drück Dir schon mal ganz fest die Daumen und bis bald beim "hibbeln"!Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und LG,Jasmin...:-)

Re: Mal ein Plätzchen reservier....

Hi Lion, kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir hatten am selben Tag unsere letzte AS (13.05.04) :-( . Wie geht es Dir z.Z.? Was hast Du noch für Untersuchungen machen lassen? Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören. GLG Anja

Re: Mal ein Plätzchen reservier....

Klaro erinnere ich mich *freu*!!!
Nein, ich habe keine Untersuchungen machen lassen, außer dass ich nach wie vor Tempi messe und clearplan benutze, Folio und auch Bryo einnehme... also nix Neues!
War aber gestern bei der FÄ und sie wird diesen Zyklus mal komplett hormonell überwachen, das heißt sie hat gestern schon Blut geholt, nächste Woche habe ich dann 3 Termine! Irgendwie gibt es mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich nicht nur tatenlos warte und warte...
Naja, mal sehen, ob es hilft *hoff*
Was ist mit dir?? Bist du wieder ss?? Erzähl doch mal!!!
Freue mich schon auf eine Antwort von dir!!!
GlG Lion**

Re: Mal ein Plätzchen reservier....

Hi Lion,
nein, bin nicht ss, hatte direkt nach AS die Pille genommen und dann waren wir im Juni zur humangen. Beratung, bei der auch gleich meine Blutgerinnung überprüft wurde. Ergebnis gab es vier Wochen später. Ist aber alles o.k. bei uns...
Also aufgrund des Ergebnisses habe ich dann Anfang Juli die Pille wieder abgesetzt. Zum Entsetzen meines Mannes, denn der ist jetzt der Ansicht, dass man mit Anfang 40 alt ist und keine Kinder mehr braucht. Tja, nach langem hin und her Anfang Juli sind wir uns dann doch noch einig geworden, dass wir es nochmal versuchen. Momentan habe ich ziemliche Depris, weil ich immer wieder von ihm darauf hingewiesen werden, dass er eigentlich nicht mehr will und das unser "Kompromiss" ja einseitig sei... Sehr tolle Situation!!!
Aber eine innere Stimme sagt mir, dass ich noch nicht bereit bin aufzugeben und noch einen Versuch starten möchte. Falls der wieder daneben geht, lt. Statistik liegt die Wiederholungsrate für eine FG in unserem Fall bei 35 % (schon allein aufgrund unseres Alters 37 + 40), stand auch so im Untersuchungsbericht des Humangenetikers, weiss ich wenigstens, dass eine höhere Macht es gewollt hat, dass wir kein Kind mehr bekommen. Diesen einen Versuch möchte ich noch machen...
Überzeug aber mal den potentiellen Vater davon... Bin ich egoistisch mit so einer Einstellung??
Zur Hormomuntersuchung muss ich auch noch in diesem Monat, aber meine FÄ hat z.Z. Urlaub, deshalb wird das erst was in zwei Wochen. Naja, woll'n mal sehen, wie es weitergeht... Würde auch gern, so wie Du, ein Plätzchen in diesem Forum reservieren, aber bei all dem Frust, den ich z.Z. habe, traue ich mich das gar nicht...
Trotzdem, freue mich auch auf Deine Antwort und drück Dir die Daumen, dass Deine Platzreservierung hier von Dir auch besetzt wird...
GLG Anja**

Viel Glück! LG Melli

Re: Mal ein Plätzchen reservier....

Hallo Lion, da bist du aber schnell gewesen. Ich bin jetzt nach meiner Rechnung kurz vorm Eisprung und wenn es dann klappen sollte, wäre ich bei ET 1. Mai. Dann könnte ich vielleicht die erste sein, die Erfolg vermeldet. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal zusammen.
Alles Gute
Karin

Re: Mal ein Plätzchen reservier....

Hallo Karin!
Das wäre prima!!! Gerne würde ich hier einziehen (nicht als Erste, ist mir klar, denn ich bin ja grade mal ZT3 ;-)))
Aber dass ich bei der Reservierung mal die Erste war, darüber habe ich mich gefreut (warum auch immer)...
Wir haben ja eigentlich zwei Zyklen Zeit, hier einzuziehen... ich hoffe es so! Im Moment schlage ich mich mit der Mens und höllischen Unterleibsschmerzen rum - konnte kaum schlafen und die Wärmflasche hat auch nicht wirklich was gebracht! :-((( Habe manchmal das Gefühl, dass die Schmerzen immer heftiger werden... Bin schon super gespannt - denn dieser Zyklus wird ja hormonell überwacht, hoffentlich stimmt noch alles mit meinen alten Hormonen *gg*
Würde mich jedenfalls seeeehr freuen, mit dir hier einzuzíehen, also quetsch ich mal meine Daumen ganz feste für uns beide!!!
Und viel Erfolg und Spaß mit deinem ES!!!!!!
GlG Lion**

Ich bin`s!!!!!

Hallo Lion,
erst heute am 29.08. habe ich dieses Forum entdeckt!!!!!!!!
Entweder hat mein PC gesponnen, aber in meiner Foren-Übersicht war es nicht, bis heute!
Da ich morgen ja in Urlaub fliege und wir unsere Testergenisse per Handy austauschen, hoffe ich, daß wir uns bald HIER unterhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mann, wie sehr wünsche ich uns das!
GLG
Aenscha*

Das wäre wunderbar *hoff* ;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen