Suchen Menü

Eistorte!!!

Die spendiere ich euch. NAchher kommen ein paar Gäste und wir werden diese verspeisen. Ebenso wie Biskuitrolle und heute Abend werden wir noch Grillen.
Mein MAnn möchte früh Feierabend machen und Sonntag fahren wir für zwei Wochen in Urlaub. Darauf freue ich mich.
+also nicht wundern, wenn ihr in den nächsten Wochen noch weniger von mir zu lesen bekommt.
LG Barbara
Bisherige Antworten

Viel Spass! lg eva - gelb vor Neid

Re: Eistorte!!!

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Barbara,
ich wollte grad schreiben, dsa ich mich freue, wieder öfter von Dir zu lesen...da verabschiedest Du Dich schon wieder , tztztt :-)) Wünsche Euch einen superschönen entspannten (soweit das möglich ist*G*) Urlaub - wo gehts denn hin??
Auch hoffe ich, Ihr habt grad einen tollen ABend,
Liebe Grüße und kommt gesund wieder heim,
niffy

Re: Eistorte!!!

WIr fahren ins Allgäu, 2 Wochen.
Ich weiß oft nicht, was ich schreiben soll. Denn beim dritten Kind sieht man viele Dinge nicht mehr so eng. Klar, beime rsten habe ich mir auch noch relativ viele Gedanken gemacht. Aber es war uns da schon klar, dass wir es nicht durchhalten können, nur "bio"- und Vollwertnahrung zu uns zu nehmen. Gerade Biofleisch ist zu teuer und wo es mit dem Geld leider recht knapp geworden ist, sind das Dinge, wo man Abstriche machen muss. Auch SÜßigkeiten... habenunsere Kinder siche rmher, als ich mir früher mal dachte. ABer sie sind nicht dick und insofern ist es wohl ok. Natürlich wäre ein andere Nahrung besser, auch mehr Vollwert, mehr Gemüse.. nur Gemüse und Obst essen die Kinder gar nicht.
Na ja, was ich sagen will, dass ich mir nicht mehr um so viele Sachen Gedanken mache und so kann ich oft nicht mitreden. Zu erzählen weiß ich auch selten was, dennmeist habe ich doch PRobleme mit den Größeren.
Aber ich werde sicher wieder schreiben, machnmacl brauche auch ich eine Auszeit.
Bis bald
LG Barbara

Re: Eistorte!!!

Huhu Barbara,
oh ins Allgäu, wie schön, wünsche Euch ne tolle Zeit.
Aber hey, GERADE weil Du 3 Kinder hast, super erfahren bist....und weißt wie es ist, relaxt zu bleiben, Gelassenheit an den Tag zu legen..., nicht gleich beim kleinsten leistesten Püpschen, wenn ich das mal so super salopp sagen darf...Dich um einen Kinderarzt zu kümmern, würden wir alle doch sehr von Dir profitieren!!! Du hast uns sehr viel voraus...und wir können dadurch doch viel lernen.
Meine Freundin hat auch 2 größere (9+12)Kinder, und wenn ich da mal irgendwas mit Besorgnis frage, winkt die oft einfach lachend ab... und hat meinstens recht :-) !
Und ob nun Bio-Nahrung oder was weiß ich, spielt doch dabei keine Rolle...da gibt es doch in vielen Hinsichten Dinge...die immer mal besser wären, besser machen könnte und und und..!
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen!
So - nu aber einen schönen Urlaub...alles Liebe und Gute,
niffy

Re: Eistorte!!!

Na ja, ich mag halt nur keinem auf den Geist gehen mit schlauen Sprüchen.
Aber ich schaue, dass ich wieder mehr schreibe, wenn wir zurück sind, spätestens,w enn die Schule angefangen hat, weil dann isngesamt auch wieder Alltag einkehrt.
Unser GRoßer wird dieses JAhr eingeschult,d a sind wir alle schon aufgeregt.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen