Suchen Menü

Alle dahingerafft

So, nun bin ich auch mal wieder da.
Wir lagen ja alle flach. Mussten sogar vom Donnerstag auf den Freitag bei meinen Eltern schlafen, weil wir uns gar nicht mehr um Maximilian kümmern konnten. Nur gespuckt.
Maximilian geht es schon viel viel besser. er hat nur noch 1 - 2 Mal am Tag Durchfall, aber das hängt bestimmt mit den Zähnen zusammen. Dafür hat er ganz stark abgenommen. Bringt nur noch 9.400 g auf die Waage bei 77 cm. Vor vormals 9.900g Sieht auxch richtig dünn aus. Er will aber noch immer nichts essen. Wenig wäre da noch gelogen. Nichts und das den ganzen Tag. Nur trinken.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Alle dahingerafft

Hallo Nadine,
ich sende Dir ein paar Gesundmacher rüber!
Mensch das tut mir leid, dass es Euch allen so schlecht geht. Schön,dass Maximilian zu mindest trinkt. Vielleicht kannst Du ihm was in sein trinken geben? Im KH nach der Entbindung hat Rebecca so eine Glucosemischung bekommen, weil sie zu dünn war. Ich weiss nicht ob das das Richtige für Deinen Spatz wäre aber fragen kannst Du mal.
LG Tamara

Re: Alle dahingerafft

Hi Nadine,
hoffe Ihr habt Euch nun erholt, da sind Eltern dann manchmal sehr praktisch.
Hm ich denke mal, dass der magen sich wieder daran gewöhnen muss, was zu essen und das dauert vielleicht auch noch. Wenn der Kleine sonst fit ist, dann wird er bestimmt bald wieder zulegen!
Gute Besserung Euch allen!
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen