Suchen Menü

Zum Mitraten: Lena singt...

Hallo,
stellt Euch vor Lena hat das singen für sich entdeckt, nun trällert sie ihr Lieblingslied. Ihr dürft raten welches Lied das ist. ;o)
Ihr Version:
" Kommt a Vogel bflogen, nieder auf Schooos, hat a Zettl im Nabel von der Mama Gruss. Lieber Vogel bflieg weiter, Brief mit und Kuss, denn ich nicht gleiten weil hier bleiben muss!"
Ich glaub man kanns erkennen.
Ist das nicht süß, ich glaub sie wird mal musikalisch, besser gesagt ists schon.
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Zum Mitraten: Lena singt...

wow, und wirklich alles hintereinander? jonas spricht höchstens 3-wort-sätze! lg coko

Re: Zum Mitraten: Lena singt...

Hi Coko,
ja ich war auch ganz erstaunt! Normalerweise auch nur 3 Wörter hintereinander. Also sie sagt im Lied so 5-6 Wörter und wenn ich dann wieder das nächste Wort singe, dann macht sie weiter. Der Hammer ist sie sagts nicht einfach nur, sogar die Melodie stimmt.
LG
Kathrin

Re: Zum Mitraten: Lena singt...

schon wahnsinn was die kleenen für fortschritte machen z. zt.! jonas hat heut auch bei ner fernsehwerbung mitgesummt. lg coko

Re: Zum Mitraten: Lena singt...

Hi,
das kann sie schon alles sagen? Aber die Vorstellung vom mitträllern ist süß! GLG Stephie

Ja...

...wenn ich wieder das nächste "Stichwort" singe, kommen wieder die nächsten 5- 6 Wörter raus!
Süß! "Mama, singen Vogel!" gehts den ganzen Tag...
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen