Suchen Menü

Wir kaufen jetzt doch einen Geschwisterwagen

Hallo Ihr Lieben,
nachdem unser Forum ja schon fast ausgestorben ist, wollte ich euch erzählen, daß wir uns jetzt doch einen Geschwisterwagen kaufen.
Wir hatten unlängst ein Ö-Forums Picknick und Elena hat sofort den Geschwisterwagen einer Freundin belagert, und auch jedes mal wenn sie ein Wagerl sieht, daß "frei" ist, setzt sie sich sofort rein, und ist soooooooowas von glücklich, wenn sie drinsitzen kann, jetzt haben wir uns entschieden DOCH einen zu kaufen.
Wir haben auch einen ganz schönen gefunden, bei Ebay, einen Oregon Tandem Geschwisterwagen, in Dunkelblau, kamel, beige, echt schön das Teil.
Bin echt froh, daß wir uns jetzt doch so entschieden haben, weil einerseits dachte ich auch an den Winter und da ist Elena halt auch erst 2,5 Jahre und sie ist halt nicht die Marathonspaziergeherin und weil sie mir immer ein bissl traurig vorkam, wenn sie auf ihrem seat2go draufsitzt, will ich ihr jetzt diesen Komfort bieten.
Und gestern haben wir einen voll schönen Nachmittag im Märchenpark/Neusielersee verbracht. Wir haben uns gleich eine Saisonkarte gekauft, weil wir durch unsere Nähe dorthin, sicher öfter dort sein werden, und bei drei mal, hat man sie schon herinnen.
Elena wollte zwar nicht mit sehr viel fahren, weil sie einen bissl schlechten Tag hatte, aber es war trotzdem schön, mit meinen zwei Kleinen und meinem Mann.
Wir waren mit zwei Wagerln unterwegs und DAS war auch ein Aspekt, der uns zum Geschwisterwagen brachte.
Ich freuuuuuuuuuu mich so und und bin schon voll gespannt, wann ich eine Antwort von dem Verkäufer bekomme, was der Versand nach Ö kostet.
Achja und Nils hat gestern um 21h seine letzte Flasche getrunken und hat bis 6.30h geschlafen :-)))).
Ich hab so selten brave Kinder, daß ich echt so dankbar bin.
Andererseits zweifel ich dann wieder ein bissl an mir, weil es heisst ja immer, man bekommt nur das was man schafft und dann denk ich mir wieder, "schlimmere, oder anspruchsvollere" Kinder würd ich wahrscheinlich nicht schaffen :-((.
Naja ich sehs eh positiv und sag, ich hab halt so brave Kinder verdient ;-))))).
ganz viele Grüße an euch
Claudia und Elena und Nils der schon wieder und immer noch schläft, nach der Flasche
Bisherige Antworten

Re: Wir kaufen jetzt doch einen Geschwisterwagen

Hallo Claudia!
Na das hört sich doch gut an!So sind beide Kinder gut versorgt,wenn du unterwegs bist :o)
Hast du eigentlich meine mail vor paar Tagen/Wochen erhalten.
Ich gehe ja jetzt übermorgen nach Ungarn und falls du magst,dann schreib mir doch den Weg,wie ich zu euch finden würde,falls es sich ergibt,per mail.
Ich hoffe es geht euch gut sonst,aber deinem Mail zufolge ist das so-schön :o).
Habe auch grad noch ein posting verfasst (glaub das längste,seit eh und je).Bin grad sehr angenervt.
Also machs gut und vielleicht bis bald!
GGGLG,Moni

Re: Wir kaufen jetzt doch einen Geschwisterwagen

eben - nur so darfstes sehn - du hast die beiden verdient so wie sie sind! ist das ein kiwa neben- oder hintereinander? glg coko

Re: Wir kaufen jetzt doch einen Geschwisterwagen

Hi coko,
ist einer wo sie hintereinander sitzen werden, der hinter etwas erhöht, daß er wenn er mal sitzt auch was sieht.
lg claudia und danke hast du lieb geschrieben

Re: Wir kaufen jetzt doch einen Geschwisterwagen

aber schön etwas doof wenn sie sich nicht anschaun können, oder? und du siehst auch nur den hinteren oder? praktischer wahrscheinl. um durch türen zu kommen oder engpässe! naja, ihr werdet's schon richten! lg coko

hallo Claudia

Oh ja, ist bestimmt noch eine ganze Weile besser als ein Kiddy Board am KiWa oder "nur" die Kombi Ergo & KiWa.
Habt ihr eigentlich schon ein Bild von Nild mit dem T-Shirt von uns??? So wie Du letztens seine Kleidergröße beschrieben hast, müßte es doch nun eigentlich bereits passen und das Wetter auch. Wir hoffen, es gefällt Euch!
LG Stephie, Holger und Marvin!

Re: hallo Claudia

Hi Stephie,
du bei uns ist es so richtig seit gestern warm, deshalb hat ers noch nicht getragen, aber jetzt fahren wir morgen nach Linz und da nehmen wir es mit, und ich mach dann auf jeden Fall ein Foto mit dem Shirt :-), ganz klar.
Ich schick dir das dann auch per Email.
Das T-Shirt ist voll schön, aber eben gabs bei uns bis jetzt noch keine Möglichkeit zum tragen, weils noch nicht so schön war, ausser seit gestern.
lg Claudia

Re: hallo Claudia

trotzdem schön, dass es Euch gefällt!!!!!!!
schönen Urlaub und bis bald ,
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen