Suchen Menü

Wie die zeit vergeht...

...hallihallo liebe kügelchen ;-)
Mensch wie die zeit vergeht, ich bin aus dem mai/juni forum 2003 und hab vor einem jahr noch gehibbelt ;-). Ich wünsch euch eine schöne schwangerschaft und alles gute!!
Genießt jede minute, die zeit rast nur so dahin !!
LG
Isabel+nils 7w6t
Bisherige Antworten

Re: Wie die zeit vergeht...

Da kann ich Isabel nur zustimmen, ebend waren wir noch schwanger und nun lachen uns die Zwerge schon an :-)
Genießt Eure SS!!!
LG Doreen & Josefine 12 w 4 t

Re: Wie die zeit vergeht...

...die zeit vergeht wirklich. Vor einem Jahr war gerad meine mens zu ende. Und ich hab nichtmals geglaubt schwanger zu sein. Das endprodukt liegt jetzt in der Wippe und schläft. Würd die Zeit gern nochmal zurückdrehen *winkewinke*
Allen werdenden Mamis eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft.
Silke & Tom 12w+4t

Re: Wie die zeit vergeht...

Kann mich nur anschließen! Genießt jede Minute es geht so schnell! Franca ist jetzt schon 13w und 4 Tage alt und letztes Jahr um diese Zeit wußte ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin! Hoffentlich findet sich so ein nettes Forum wie unseres, ich habe auf wirklich jede Frage eine hilfreiche Antwort bekommen. Liebe Grüße, Anja

Re: Wie die zeit vergeht...

da schließe ich mich an. ein jahr ist das schon wieder her....!!!
und jetzt sitze ich hier mit meinem Anton (deswegen schreibe ich klein)und er ist schon fast 15 wo alt.
wünsche euch allen eine schöne, nicht all zu beschwerliche ss und alles gute
marika mit anton *13.05.2003 (4 wochen vor et geboren)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen