Suchen Menü

Urlaub abgebrochen...

Bin heute nachhause gefahren, nachdem ich nur noch am Kotzen war und mein Schambein auch nicht besser wurde - außerdem hab ich nachts kaum ein Auge zugetan, das Hotel war so hellhörig, die Zimmernachbarn haben ihr Kind Hotelzimmergeferbert (das ging oft 1-2 Std. lang im 15 sek-Takt "Mama!" "Mama!") und ich hab irgendwie allergisch auf das Waschmittel reagiert mit dem die die Bettlaken waschen, mich hat`s nachts am ganzen Körper gejuckt...
Da ich tagsüber dann nur noch genervt und schlecht gelaunt war und ich das weder Julius (ihm vor allem!) noch mir länger antun wollte hab ich beschlossen vorzeitig abzureisen und zuhause ENTSPANNT Urlaub zu machen :-)
Gestern hat auch noch ein Italiener-Papa auf dem Spielplatz Julius UMGESCHUBBST, weil sein bambini ein bisschen Sand abbekommen hat, ich wär beinahe zur Mörderin geworden - meine schwangeren Nerven sind für sowas momentan nicht gemacht!
Und überhaupt fahr ich das nächste Mal wenn überhaupt nach Österreich, die Österreicher sind viel netter, da wird man sogar an den Tankstellen hofiert und die haben diese tollen Rosenberger-Raststätten, da hatte ich heute zum ersten Mal das Gefühl URLAUB zu machen ;-)
LG
Doro, froh, wieder daheim zu sein :-)
Bisherige Antworten

Re: Urlaub abgebrochen...

Hi Doro,
willkommen zurück. Hier ist das Wetter ja auch nicht übel. Schade aber, daß es so enden würde - hätte schon gedacht, daß Du mehr Entspannung bekommst. Vielleicht hättest Du lieber einen Rosenberger-Raststätten-Urlaub buchen sollen :-))
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf Großkaro-Spielplatz o.ä.
Gruß Tina

Re: Urlaub abgebrochen...

Och, Mönsch, das ist ja schade! Sowas aber auch!
Hoffentlich erholst du Dich schnell vom Urlaub, aber bei dem tollen Wetter ist das ja sicher kein Problem!
(Oder Du fährst zur Ostsee?)
Lieben Gruß,
Carolin

Re: Urlaub abgebrochen...

Hi Doro,
tut mir leid, daß sich euer Urlaub zum Horrortrip entwickelt hat.
Aber es freut mich zu hören, daß du das nächste mal bei uns Urlaub machen willst, das hört man doch immer gerne über seine Heimat :-)).
Auf jeden Fall willkommen zurück und gönn dir zuhause ein paar entspannte Tage.
Was ich mich jedoch frage ;-), ich hätt noch nicht gehört, daß man in einer Rosenberger Raststätte Urlaub machen kann, aber du kannst ja mal anfragen, wenns dir dort schon so gut gefallen hat ;-))).
Bei welcher warst du denn da (welcher Bereich).
Schön ist es überall in Ö, aber in Kärnten, Salzkammergut, Steiermark, OÖ (da bin ich her :-)), kann man überall gut Urlaub machen mit Kindern, vor allem aber in Kärnten, da gibts auch ganz tolle Kinderhotels.
glg Claudia

Re: Urlaub abgebrochen...

Hallo Doro!
Mann, klingt nicht entspannend... na dem "Papa" da hätte ich ja auch was erzählt... da hätt´s Italienisch ja noch gelangt ( dafür fliegen sie morgen hoffentlich aus der WM, pfui ;-)
Aber das mit Deiner Übelkeit und dem Schmerz ist ja gemein. Gehst Du beim Arzt vorbei?
"Hotelzimmergeferbert" läßt ja auch nix Gutes mehr vermuten - autsch - war auch bestimmt eine Nervenprobe, nicht nur für die "direkt Beteiligten"... mist...
Ist die Allergie nun direkt wieder besser?
Gute Besserung jedenfalls und hoffentlich jetzt noch etwas Erholung! Denk an die Bücher! ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie ( find´s trotzdem gut, dass Du das ausprobiert hast, schade, dass es nicht so der Vorstellung entsprochen hat, aber Du hast es getestet! nächstes Mal klappt´s dafür sicher wieder !!!! ) GLG

Re: Urlaub abgebrochen...

oje welch streß! du ärmste! tja, das war's dann wohl mit mutter-kind-urlaub!? für mich wär das auch nix! dann erhol dich mal gut daheim! schad ums geld! lg coko

Re: Urlaub abgebrochen...

Hi Doro,
schade dass Deine Mama-Kind-Urlaubserfahrung so enden musste, aber HUt ab, Du hasts probiert, das hätte ich ss nicht gemacht :o)
Und schliesslich kannst Du ja für die widrigen Umstände, die Du listest, nicht wirklich was...schade also :o(
Schambein = Symphyse, oder?
Das hatte ich auch heftigst ind er 2. SS bis hin zur Angst vor Riss/Bruch unter Geburt, habe dann mit warmen Auflagen + dem kreuzbeinöl der Bahnhof-Apo gute Ergebnisse erzielt (Schmerz weniger...), da Du ja noch ne gute Zeit ss bist, würde ich lieber frühzeitig mit Therapie anfangen, es wird (leider) nicht besser :o(
Urlaub kann ich Dir auf nur Ö empfehlen oder gleich Kroatien. Kinderfreundlich, warm + preiswert :o)
LG, Mélanie
PS erhol Dich gut zuhause!

Re: Urlaub abgebrochen...

Hi Doro,
tut mir Leid, dass eure Urlaubserfahrungen nicht die Besten waren, dabei war ich schon echt am Überlegen euch zu begleiten ;-) Aber es bestärkt mich auch wieder in meiner Abneigung gegen größere Hotels und vor allem spezielle Kinderhotels (auch wenn dieses wohl keines war, oder)
Kriegst wenigstens das Geld zurück? Oder zumindest einen Teil davon?
Wegen der Symphysen-Schmerzen würde ich bald was tun, das wird von selbst sicher nicht besser je schwerer der Zwerg im Bauch wird.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen