Suchen Menü

Neu hier oder auch nicht :-)

Ich les ja schon eine ganze Weile mit, aber da ich bisher nur den ET erahne und erwünsche, hab ich mich bisher zurückgehalten.
Na ja, trotz aller Vorwarnungen bzgl. Testamed hab ich heute morgen diesen dämlichen Frühtest gemacht. Meine tage sollte ich (oder besser nicht!) am Sonntag bekommen. ET konnte ich diesen Monat nicht so genau ermitteln. Auf alle Fälle wurde erst das ganze Feld rosa, dann komplett weiß und nach ca. 4 Min. konnte man dann einen Hauch von rosa sehen. War einfach noch zu früh. Hoffentlich nicht total zu früh und wir müssen noch warten. Ich hab ja sicherheitshalber gleich 2 gekauft und werde den anderen dann am Montag machen, falls am Sonntag nichts dagegen spricht.
Ich bin hibbeliger als bei Nr.1 !
LG Drina
Bisherige Antworten

Was vergessen

Ich hab seit ca. 1 Woche auch typische "Beschwerden". Mir ist ein bischen schlecht, hab ganz dolles Ziehen im Bauch, mir sitzt jemand auf der Tränendrüse und ich mach komische Sachen. Mein Mann sagt auch, daß ich etwas launischer bin. Und seit gestern kneift die Hose, was ja eigentlich gar nicht sein kann. Hört sich ja alles ganz toll an, hoffentlich ist es das auch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen