Suchen Menü

Morgäään nochmal Testamed Bitte

Morgäään nochmal Testamed Bitte
Habe gestern mit Testamed getestet und nach 10 Minuten eine schwache Linie gesehen man könte auch meinen es ist eine (verdunstungslinie).Habe Heute Morgen nochmal mit Morgen Pipi getestet und die Linie kam wieder nach 10 Minuten aber besser zu erkennen ich würde sie beschreiben als schmalen grauen bis schwarzen strich kennt das jemand bei Euch und war schwanger (nicht schwanger)?????
Monika
Bisherige Antworten

Re: Morgäään nochmal Testamed Bitte

Hi,
habe dir auch schon im "bind ich schwanger?" Forum geantwortet
MFG

hallo an alle

hallo an alle
meine schwägerin hatt auch heute mit dem testamed getestet aber sie wußte das sie nicht schwanger ist nur so zum vergleich bei ihr war auch nach einer halben stunde nichts zu sehn strahlend weiß das feld
na was glaubt ihr darf ich mich freuen???
Monika

Re: hallo an alle

Hi,
ich will dich zwar nicht enttäuschen, aber ich habe letzten monat 3 mal mit testamed getestet...davon 1 mal blütenweiß, die anderen male kam nach5 minuten eine hellgraue linie...diese verdustungslinie...obwohl ich nicht ss war...
wenn die linie nicht rosa ist, dann ist es mit großer wahrscheinlichkeit nur eine verdunstungslinie.
wieviele tage bist du denn über ES?
Mfg

Re: hallo an alle

ich bin ES + 12
allerdings war gestern beim test der strich schlechter zu sehen.

Re: hallo an alle

hmmm
warte doch noch bis es+14 und teste dann nochmal...
ich kann dir auch nur sagen, was mir mein Frauenarzt gesagt hat...wenn der 2 strich keine farbe hat (also grau oder schwarz) ist es eine verdunstungslinie...
drücke dir die daumen
Mfg
Achja der strich auf dem Testamed in deinem Profil ist hellrosa...also positiv...so müsste er aussehen wenn du ss bist...

Re: hallo an alle

schaue jetzt mal ins profil den richtigen test von heute habe ich jetzt drin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen