Suchen Menü

Mir ist soooooo Übel! Muss schon jammern :-(

Huhuuuuuuuuu,
och mensch, ich könnte nur über der Schüssel hängen ;-(
Und ich seh aus wie ein Streuselkuchen!
Na das geht ja schon wieder gut los!
Dann wirds halt wieder ein Mädel ;-)
Schwangere Grüße
Sabrina & Antonia & ?
Bisherige Antworten

Re: Mir ist soooooo Übel! Muss schon jammern :-(

Hallo Sabrina
Das Bild mit dem Streuselkuchen gefällt mir *g*. Wenn ich mich im Spiegelbild betrachte, könnte das mittlerweile auch schon hinhauen.
Aber so sicher wäre ich mir an deiner Stelle nicht, dass es wieder ein Mädchen wird. Mir war während der ersten Schwangerschaft ziemlich übel, aber ich hatte eine supertolle reine Pfirsichhaut - und es wurde ein Junge. Jetzt ist mir weniger übel, dafür sieht die Haut wie oben beschrieben aus. Mädchen oder Junge?
Gegen die Übelkeit hat mir Pfefferminztee gut geholfen. Hast du das schon ausprobiert? Ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald wieder nachlässt!
LG Claudia

Re: Mir ist soooooo Übel! Oh, jeeehhh!!

Hallo Sabrina,
wie weit bist du? Und wann hat das bei dir angefangen? Ich bin 5+1 mir geht´s bestens und keine Pickel in sicht, Kann das womöglich noch kommen?
Gruß Petra

Re: Mir ist soooooo Übel! Muss schon jammern :-(

Oh jee...
ich hab gehört, Magnesium soll helfen?!
Gute Besserung und LG von der
Benmama

Re: Mir ist soooooo Übel! Muss schon jammern :-(

guten morgen, ja wie weit bist du? bin heute 5+0 und mir geht es super. mir war noch nie übel und pickel habe ich auch noch keine. ja richtig, vielleicht kommt das noch...
lg
karin

Re: Mir ist soooooo Übel! Muss schon jammern :-(

Hallo ihr Lieben,
ich müsste jetzt so 4+4 sein und Übel ist mir seit 1 1/2 Wochen schon und Pickel habe ich jetzt seit 3 Tagen.
Bei Antonia ging die "kotzerrei" bis Ende des 6. Monats und ich musste mehrere Infusionen bekommen, da ich nichts in mir behalten habe und mir ständig Schwarz vor Augen wurde. Also danke, für Eure Tipps aber ich glaube da muss ich leider so durch. Aber ich muss zugeben, dass ich davor sehr viel Angst habe :-(
Seit heute habe ich ständig Mensartiges Ziehen im Unterbauch und ich habe das Gefühl als ob mir jemand die Brustwarzen herumdreht. Werde mir wohl gleich mal Pflaster drüberkleben, damit es nicht so scheuert!
Schwangere Grüße
Sabrina
PS: Wir fahren heute bis Sonntag zu Verwandten nach Bayreuth. Also dann bis Sonntag und bleibt schön alle hier!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen