Suchen Menü

Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Hallo Zusammen
Ich habe richtig Angst das ich schon wieder nicht mehr schwanger bin!
Ich spühre seit heute dieses ziehen nicht mehr richtig....gestern hatte ich noch angst, dass die Mens kommt wegen dem ziehn *fragguck*
Und meine Brüste sind auch nicht grösser oder tuen auch nicht weh.
Ausser k....übel habe ich keinerlei Anzeichen...im Moment
Wie geht es euch?
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Hallo Tanja,
ist bei mir auch so, hatte zwei Tage dieses Ziehen ist aber jetzt weg und die Brüste tun mir auch nicht mehr sonderlich weh, war heute bei meiner FÄ und bin 4+6. Manchmal denk ich auch bin nicht schwanger. Übel ist mir eigentlich auch nicht, ab und zu etwas flau im Magen ist aber gleich wieder vorbei.
Denke brauchst Dir keine Sorgen machen. Warst schon beim FA?
Liebe Grüße Nanni

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Hallo Nanni
Nein, ich werde Morgen Nachmittag gehen. Aber meine FÄ, welche ich seit 12 Jahren habe hat gefunden, ich soll erst so in der 9.SSW kommen vorher könne man noch nichts sehen. Ich bin zu Tode entäuscht. Ich hatte schon eine FG in der 6.SSW und deshalb will ich so gut wie möglich untersucht werden.
Jetzt habe ich FA gewechselt und kann Morgen gehen. Ich weiss auch, dass man dort (hoffentlich) nur 1 Pünktchen sieht aber das wäre doch auch schon was. Und in 2 Wochen oder so möchte ich dann wieder gehen, bis die ganz kritische Zeit vorüber ist!
GLG Tanja

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Hallo Tanja, also ich denke es ist gut das Du gewechselt hast. War ja auch froh das ich wenigstens das Pünktchen gesehen habe und am 18.09. sieht sie nochmal nach ob alles okay ist und da bin ich in der 8. Woche. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht dieses mal. Angst hat man wohl immer auch wenn man noch keine FG hatte. Geht mir auch so. Kannst Dich ja melden wenn Du beim Arzt warst.
Alles Liebe Nanni

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

allo Nanni,
bin heute 5+0 und war ja gestern noch beim Fa (4+6) da hat die Vertretung emienr FÄ gemeint, sie sähe nur eine shoch aufgebaute Schleimhaut und einen winzigen Punkt der eine Minifruchthöhle werden könnte, ich soll in einer Woche nochmal kommen und ahbe grosse Angst. Was hat man bei dir gesehen?
Tanja

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Hallo Tanja
war gestern auch 4+6 und man hat nur nen Punkt gesehen. Ich muß in zwei Wochen wieder hin um nochmals nachzusehen. Hab irgendwie auch totale Panik davor es zu verlieren, weiß auch nicht warum.
LG Nanni

Hallo Goldkopf,

wir müssen beide zusehen, positivere gedanken zu bekommne, und ich bin frph, dass die meisten geschreiben haben, dass das durchaus normal ist, dass man da noch nix sieht, also ccol beliben, ich fühle mich besser und du solltest es auch.
Ich drück dich ganz fest und uns beiden für den nächsten Temrin die daumen...tanja :)

Re: Hallo Goldkopf,

Liebe Tanja,
ich denke Du hast recht, also denken wir positiv. Es wird schon alles okay sein. Die *Pünktchen*werden sich schon durchbeißen :)
Knuddel Dich auch mal ganz doll und feste Daumen drück.
Liebe Grüße Nanni

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Hallo,
ich bin 4+4. Ich hatte am 30.6.03 eine AS in der 6.Woche und
habe Angst, das es diesmal wieder nichts wird.
Ich habe heute beim FA angerufen und gefragt, wann man etwas
sehen kann, denn beim letzten Mal war ich bei 4+3 beim FA und der hat gesagt ich sollte 1. Woche später wiederkommen.
Bei diesem Termin wurde dann festgestellt das ein Defekt vorliegt und eine AS gemacht werden muß.
Jetzt zittere und bange ich bis zum nächsten Dienstag 11.00 Uhr (FA-Termin).
Übel ist mir nicht, aber die Brüste spannen und was mich noch mehr beunruhigt, ist das Gefühl als wenn ich Vorwehen
hätte. (Habe bereits einen 2 1/2-jährigen Sohn und kenne daher Vorwehen)
Ich hoffe das bei uns alles klappt.
Liebe Grüße Kirsten.

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Hallo,
ich bin jetzt 5 + 2. Es ist mein drittes Kind und ich habe kaum ziehen, was bei den anderen Schwangerschaften ganz anders war. Allerdings haben sich meine Brust schon enorm verändert. Leider ist meine FA im Urlaub und so muß ich nächste Woche zu einer Vertretungsärztin. Finde das eigentlich nicht so klasse. Sehen kann man doch eigentlich erst was ab der 7. Woche, oder??

Bin 4+6 oder auch 5+0.....war heute bei FA....

...leider konnte die FÄ, eine Vertreterin meines FA´s nicht soviel sehen, sie sah eine sehr stark aufgebuate Schleimhaut, aber noch keine Fruchthöhle, nur ein evtl. kleines Mini-Fruchthöhlchen, sah man als kleinen schwarzen Punkt, ich bin zu Tode enttäuscht und hoffe, dass man in einer Woche mehr sieht, ist das normal, dass man in diesem frühen Stadium weniger sieht?
Gruß, tanja

Re: Ist noch jemand in der Nähe von 4+3?

Wann hast du von deiner ss erfahren, welchen HcG-Wert hast du?
Ich habe noch ein paar Std. zu bibbern wg. Ergebnis...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen