Suchen Menü

Ich komme!

Guten Morgen, noch ist ja nicht viel los hier, oder?
Ich bin heute ZT 27 oder ES+12. Habe gestern morgen einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Jetzt hoffe ich, daß meine Mens auch wirklich ausbleibt. Müßte ja spätestens morgen kommen! *hoffdasnicht*
Hoffe ich kann hier bleiben.
Übrigens wäre laut Qualimedic dann der Entbindungstermin in der ersten Mai Woche.
LG Sandra mit Anna *bald11Monatealt*
Bisherige Antworten

Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra! Super, ich gratulier Dir. Und schon positiv ES + 11 !!! Na, vielleicht werden es ja 2 *gg*. Ich bin nach IUI morgen ES + 11, soll ich da auch schon testen? Hätte sonst zumindest bis MI gewartet. Hast Du CLEARBLUE verwendet? Bitte halte mir die Daumen. Wenn der Test positiv ausfällt bin ich ab sofort Dauergast in diesem Forum. Halt mir ein Plätzchen frei!! Alles Liebe Natascha

Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Natascha,
als ich letztes Jahr mit Anna ss war, sollten es erst Zwillinge werden. Deshalb ich bitte nicht. Ja ich weiß ES+11 ist früh, aber auch bei ES+9 hatte ich schon eine minimal positive Linie. ich hatte einen Testamed Diagnostic von dm, werde mir aber trotzdem morgen noch einen Clearblue einsetzt. temp war heute morgen immer noch oben, schon mal ein gutes zeichen.
lg sandra *malmitdirdaumendrück*

Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weißt Du zufällig, ob Clearblue auch schon so zeitig reagieren kann? Mag auch schon morgen testen, meinst hab ich Chancen, schon ein richtiges Ergebnis mit Clearblue zu erhalten? Pos. bei ES +9 war auch mit Testamed Diagnostic? Ich halts nichtmehr aus - HILFEEEEEE Tut mir leid wegen dem Zwilling. Darf ich fragen, wann Du den verloren hast? Gleich am Anfang? Ich hatte bei meinem kleinen Sohn in der 8. Woche leichte Blutungen und beim 1. US meinte die Ärztin auch, da wär ein Zwilling gewesen. Aber bei mir wars nicht so schlimm weil ich ja noch nichts davon gewußt hab. lg Natascha

Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja der ES+9 war auch ein Testamed. Habe heute morgen noch mal Persona orakel befragt und das zeigt eine dicke lh-linie.
der zwilling starb in der 9. ssw also kein herzschlag mehr und ist dann in der 14.15. ssw mittels blutungen abgegangen.
schau doich mal auf der seite von clearblue nach, ich werde mir heute nachmittag diesen einen letzten ss-test holen, obwohl ich ja weiß daß die ss sehr wahrscheinlich ist, kann ich es irgendwie gar nicht richtig glauben. am 2.9. habe ich erst einen fa termin
lg sandra und anna

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch und ich hoffe natürlich für Dich, dass Deine Mens nicht mehr kommt *daumendrück*. Wir werden uns dann jetzt wohl öfter hier im Forum sehen.
LG Marion mit Lea *17.05.2002 und 5. SSW

hallo....

... ich wünsch´Dir alles Gute und hoffe, dass ich auch bald fest hier einziehen kann!
GGGGGLG Stephie :-) ( erst mal ZT 10 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen