Suchen Menü

*ARGHH* *mich so ärger*

Hallo!
Mensch ich ärger mich heute so.
Habe meine Nachbarin heute in die Stadt fahren wollen, und vor lauter gequassel, hab ichs Ortschild nicht bemerkt und prompt haben die dahinter geblitzt. Normal fahr ich nie zu schnell. Habs zuspät auch gesehen und habe nun überhaupt keine Ahnung wie schnell ich war. Ich hoff es ist nochmal glimpflich ausgegangen weil mit 1 Monat Fahrverbot..das wär mich nicht so recht.. ;o( Ich kanns nur wirklich ganz schlecht einschätzen wie schnell ich war. Ab 31 zu schnell gibts Verbot. Aber zeigt der Tacho nicht eh schneller an als man wirklich fährt!?
Ach das ärgert mich heute so... und nun darf man so lange warten bis man die "Rechung" bekommt...
Hat mir heute echt die Laune verdorben ;o(
Liebe Grüße trotzdem
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: *ARGHH* *mich so ärger*

drück dir die daumen, daß du noch drunter bist - meistens hat man ja doch glück - weil der tacho doch etwas mehr anzeigt.
Gruß tina....die bald ihren schein für 1 Monat bei der Polizei verwahren darf :-))

Re: *ARGHH* *mich so ärger*

ups, das ist doof! hoffe für dich, daß du deinen lappen behalten darfst! viel glück! lg coko

Danke Euch...

Habe heut die Strecke nochmal abgefahren und festgestellt dass 80 nach dem Ortschild schon ganz schön schnell gewesen wäre. Danach kommt ein Kreisverkehr und da hätt ich ganz schön bremsen müssen wenn so gewesen wäre. Das musst ich aber nicht, deshalb hoff ich nun dass es gar nicht so schnell war wie ich erst dachte!
Danke fürs Daumendrücken!!!
GLG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen