Suchen Menü

noch jemand mit einzelkind hier?

nur so zur neugier, da es hier ja vor neuschwangeren und so wimmelt wollte ich mal fragen obs hier noch einzelkinder gibt und ob es auch erstmal dabei bleibt? bei uns ja! lg dani
Bisherige Antworten

und wie gehts dem Einzelkind gesundheitlich?

Und wie gehts der Mama?
a liaba Gruass
Martina

Re: und wie gehts dem Einzelkind gesundheitlich?

dem einzelkind gehts super. mir nicht so wiege jetzt 52kg .... lg dani

Re: noch jemand mit einzelkind hier?

Hi Dani,
dasselbe Gefühl hatte ich vor einigen Wochen. Irgendwie hatte ich um mich rum und auch hier nur Schwangere und FrischEltern...*gg*
Wir haben uns nun auch dazu entschieden, Kind Nr. 2 anzugehen. Seit Juni nehme ich keine Pille mehr, aber da mein Zyklus auch vor Julia schon immer recht durcheinander war ohne Pille habe ich keine große Hoffnung daß es superschnell klappt. Entweder wir landen nen Glückstreffer, oder ich gehe nach 6 Monaten üben mal zum FA und spreche, was man machen kann um den Zyklus einzupendeln.
Komischerweise hatte ich vor Julia auch ein Telefongespräch mit dem FA diesbezüglich, und er sagte ich solle dann mal einen Termin machen, und SCHWUPPS: Hatte es schon von alleine geklappt.*g*
LG Anja

hier schwanger..

Hi Dani!
Ich bin ja wieder schwanger (33+1 heute), aber ich hab mich auch schon gefragt ob es hier (Mai/Juni2003) noch Einzelkinder gibt.
Irgendwie glaub ich bei Qualimedic treiben sich generell die Vermehrungsfreudigen rum ;-). In meinem SS Forum ist es extrem so das die Erstgebährenden glaub ich in der Minderheit sind (bei uns wars doch die Mehrheit oder?), und die meisten das 2, viele auch das 3. 4 und 5. Kind (gut 5 ist vereinzelt) bekommen *staun*
lg einer nicht mehr neuschwangeren Serena

na HIER, aber weißte ja;) LG Steffi

Re: na HIER, aber weißte ja;) LG Steffi

klar weiß ich das, ich denk ihr seit in bad sulza und lasst es euch in der therme gutgehn ;-) Habt ihr eigendlich einen Garten? ich bekomme nämlich zur zeit nene knall und würde euch mal in der nächsten zeit eventuell besuchen wollen wenns euch nix ausmacht nat. mit vickie und ohne mann. (sorry fürs selbsteinladen aber brauch mal wieder jemand zum quatschen) lg dani die ikea auch gut fände im Cafe oben in der nähe der spielecke aber ich muss samstags ja immer bis 12 den laden hüten und dann pennt lütte event. im auto

Re: na HIER, aber weißte ja;) LG Steffi

Hi Dani,
wir fahren erst nä Woche zu meinen Ellies, Männe ist diese Woche krank und deshalb bin ich noch zu Hause. Waren heute in Gotha und haben Lara eine Barbie gekauft*stöhn*, immer dieser Gruppenzwang, denn im Kiga haben andere Mädels auch Barbies;)
Naja, nen Garten haben wir schon, aber der ist nicht sonderlich groß und ziemlich chaotisch. Ikea wäre schon net übel,hatten wir doch eh schon lange mal vor.Ich war zwar erst am Montag dort, aber da können die Mädels doch auch schön spielen. Wie lange fährst du denn von daheim bis zu Ikea, reicht das denn nicht aus als Mittagsschlaf für Vicky?
LG Steffi

Dumme Frage hab...

..sag mal Dich "gibts" doch schon lange, aber Dein Nic war irgendwie anders (ich weiß du teufelst jetzt schon lang herum), kann mich aber jetzt nicht an deinen Original Nic erinnern.. hilfst du mir mal?
lg Serena (ganz ehemals Astrid ;-))

Re: Dumme Frage hab...

Hm, na du stellst ja Fragen, das weiß ich selber gar nicht mehr. Kann sein, daß es was mit Murphy war oder mein richtiger Name, worauf ich eher tippe. Sorry, ich weiß es echt net mehr, denn "teufelchenfreddie" heiß ich ja nun doch schon recht lange! Warum willst du das denn wissen?
LG Steffi

Re: Dumme Frage hab...

Hi!
Nur so weil ich mich dunkel erinnern konnte, aber nicht mehr echt ;-) - und mich das wurmte. Ich glaub es war ehre was mir Steffi an Murphy hätt ich mich erinnern können..
lg Serena

Re: Dumme Frage hab...

Moin moin! Ja, ich glaub auch es war steffi_(mein Nachname)! Aber den habe ich dann sicher geändert,weil es zu offensichtlich war. Den jetzigen Namen find ich eh viel besser*lol*
LG Steffi

Ja hier, Lea muß leider noch etwas warten

Hallo Dani,
bei uns wäre es ja jetzt losgegangen, aber da ich ja nun die Arbeit habe, haben wir es um ein paar Monate verschoben. Aber eben nur ein paar, denn zu groß möchte ich den Abstand auch nicht haben. Momentan habe ich aber auf Arbeit grad genug Kinder. ;-) Heute und gestern war die Hölle los. Schlechtes Wetter merkt man bei uns sofort. ;-)
LG Yvonne mit Einzelkind Lea, die aber keins sein möchte

Welche Arbeit?

..hab ich ja gar nicht mitbekommen! ERzähl mal!
lg Serena

Na die hier, Du Schlafmütze! ;-)

Hallo Serena,
also so weit ist die Schwangerschaftsdemenz bei Dir schon.
Guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8802157.html
Hast mir doch damals selber geantwortet. Aber keine Sorge, mir gehts auch manchmal so.
LG Yvonne, die heute und morgen frei hat, aber Samstag Spätschicht hat

*lol*

nun ja, mein Hirn ist offensichtlich echt in den Bauch gerutscht ;-).Hauptsache es macht Spass.
lg Serena

Du bist nicht allein: Hier auch Einzelkind! ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen