Suchen Menü

guckt mal in mein Profil, das oberste Bild *lol*

Bisherige Antworten

Re: guckt mal in mein Profil, das oberste Bild *lol*

Hallo Ute,
oh Mann was ist das denn? Farbe? Aber die 2 scheinen ja einen Mordsspaß gehabt zu haben:-))
Ich besitze ein ähnliches Foto von meiner großen die hatte sich und ihr Bett samt Decke und Kissen mal mit Wundschutzcreme eingecremt:-(((
LG Nadine
Ich hoffe du hast das einigermaßen gut sauber bekommen.

das waren doch nicht meine Kinder!

Cool Umsatz für Raumausstatter

ich kann nur sagen-unsere frima freut sich über so was ;-) lg Raumausstatter dani (wir Polstern auch!)

*ggg*

Aber hätte ich so eine geschmacklose Couch, hätte ich sie guten Gewissens entsorgt. Aber das sind ja nicht meine Kinder. Zum Glück! Gruß Ute

Re: guckt mal in mein Profil, das oberste Bild *lol*

Hallo Ute,
da fällt mir nur eins ein "Ach du Scheiße". Ist das krass, ich würde völlig abdrehen. Mein Papa würde gleich wieder sagen "Vernachlässigung der Aufsichtspflicht"
Wo hast Du denn dieses Foto her? Familie, Freunde oder aus dem Netz?
LG Yvonne

Re: guckt mal in mein Profil, das oberste Bild *lol*

kursiert als Email im Moment

Re: guckt mal in mein Profil, das oberste Bild

Klasse!
Ich hab das Bild schon als Mail irgendwo her bekommen-
Dann aber so:
Farbe aus dem Baumarkt: 20Euro
Neuer Fernseher: 2000Euro
die Elternliebe, die kleinen nicht zur Adoption frei zu geben: UNBEZAHLBAR!
LG Nicole

Re: guckt mal in mein Profil, das oberste Bild

*lol* ja, so hab ich es auch schon gesehen... Echt krass!! Ich weiß nicht, ob ich noch den Nerv hätte, das zu fotografieren - höchstens als Beweisfotos um es den Kids später mal vorzulegen... LG Stefanie

oh mein gott ...;-)

*argh* wie heftig, das bekommt man ja nie wieder sauber...
Ich glaub ich wär stumpf in ohnmacht gefallen. Obwohl selber schuld, wer so einen pott farbe in kindernähe rumstehen ässt ;-))
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen