Suchen Menü

OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

hallo ihr lieben!
kind nr. zwei hat sich gestern als junge geoutet (groß und deutlich). Jetzt sind wir auf der suche nach einem passenden namen. bitte nur vorschläge für italienische namen, da wir einen italienischen nachnamen haben, am liebsten wär mir natürlich die namen würden zu luca-matteo passen.
danke schon mal für eure mithilfe
mlg simone mit luca und zwetschki 18. ssw
Bisherige Antworten

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Hi Simone,
Matteo wär ja mein Favorit, aber der ist ja schon
vergeben...*g*
Andrea gefällt mir noch, aber das ist zu kompliziert, weil
er ja auch ein Mädelname ist.
Dario
Mario
Enrico Rico
a liaba Gruass
Martina

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Gratuliere zum 2. SOhnemann!!! Aber wegen dem namen, da kann ich glaub ich nicht weiterhelfen. Kenn mich bei italienischen Namen nun gar nicht aus, weiß nur, dass wenn wir mal irgendwann ein Mädchen bekommen, dieses Luca heißen soll (kann man ja auch als Mädchennamen nehmen).
LG Gerit, gespannt auf den Namen, den Ihr nehmen werdet!!!

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Hi,
*lach*, hätte Euch auch Matteo vorgeschlagen, und Andrea. :-)
Mhhhmmm, ma überlegen: Masssimo, Giorgio, Stefano, Alessandro, Paolo, Francesco... Alles eher das klassische, gell?*g*
Moderne weiß ich leider keine.
LG Anja

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Hab nochmal gestöbert:
alessio, alessandro, angelo, andrea, davide, daniele,donato, dante, dario, dana, enrico, emanuel, emanuele, ettore, fabio, fabrizio, fulvio, francesco, giorgio, gianluca, gianni, ivan, lorenzo, loreno, luca, leandro, lucio, mario, marco, mauro, matteo, mattia, maurizio, marcello, massimo, massimiliano, noah, oliviere, paolo, patrizio, pietro, raffaele, raffaello, renzo, riccardo, rocco, sandro, samuele, silvio, silvano, sergio, santo, salvatore, tullio, tobia, tommaso, tiziano, ubaldo, valentino, valerio, vincenzo, vittorio.
LG Anja

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Hallo Simone,
dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum "Stammhalter" Nr. 2! ;o)
Vorgestern gab es hier schon mal einen Thread, in dem es um die Suche nach einem ital. Namen ging:
http://kind.qualimedic.de/Q-7099582.html
Ursprünglich hatte dort jmd. auch einen Link mit ital. Namen angegeben, aber entweder bin ich gerade blind oder er wurde gelöscht. Jedenfalls finde ich den Beitrag dort nicht mehr. :( Vielleicht schickst du tolle braune augen eine Nachricht übers Profil, damit sie dir den Link zusendet?
LG und viel Erfolg bei der Namenssuche, Rosine

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Hallo Simone,
ich weiß leider nicht, ob es ein italienischer Name ist, aber ih finde er würde passen: Nelio. Dann fällt mir noch Aleko ein. Das ist zwar glaube ich griechisch (von Alexander), aber auch er passt gut zu Südländern.
Grüßle Nadine + Elia + Mucki 19.SSW

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Marcello
Maurizio
Leandro

Re: OT: Outing von Kind Nr. 2 und Namenssuche :-)

Hi,
erstmal glückwunsch zum Jungen :)) ich hätte zwei Namen, die gefallen mir sehr gut:
Alessio und Ricardo
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen