Suchen Menü

Neues Bildchen von 10+0 *freu*

Hallo ihr Lieben,
gestern konte ich endlich nach 4 Wochen wieder zum Arzt. Und ich sage Euch, es war einfach zu beeindruckend! Man konnte schon richtig gut was erkennen!
Bild ist im Profil.
Sie hat mich eine Woche zurückgestuft, so das ich jetzt ET am 31.05.03 oder am 01.06.03 habe... Wo gehöre ich nur hin :-)
Ach es war so schön!!! Seid ihr auch immer so überwältigt???
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Neues Bildchen von 10+0 *freu*

Hallo Doreen,
kannst auch stolz sein und Dich freuen. Schaut richtig süß aus!!! Ich freue mich über jedes neue Bild hier im Forum. Ich denke Du bleibst bei uns im Mai, oder? Ich darf in genau 2 Stunden wieder zu meiner FA. Habe schon richtige Schmetterlinge im Bauch, gerade so als wär ich frisch verliebt, bin ich ja eigentlich auch, oder? Wer ist nicht schon ganz vernarrt in sein kleines Würmchen? LG Gabi 12+2

Re: Neues Bildchen von 10+0 *freu*

Hi Gabi,
danke für Deine wirklich liebe Mail. Ja also ich denk schon das ich bei Euch im Mai bleibe. Wäre schade wenn das nicht so wäre :-)
Na was ist bei Deinem FA rausgekommen? Hast Du schon ein neues Bild? Und wieso mußt Du nur 2 Wochen vom einen zum anderen Termin warten? *grübel*
Dein Würmchen ist ja auch total süß.
Ja man kann schon sagen das man verliebt ist *g* Freu mich auch schon auf in 4 Wochen...
Ich hoffe ich höre mal wieder was von Dir :-)
Liebe Grüße
Doreen

Re: Neues Bildchen von 10+0 *freu*

Huhu Doreen.
Wie gehts Dir? Ich hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Mail doch mal. Ich muß nächste Woche wieder zum Gyn. Mittlerweile bin ich wirklich so gut wie symtomlos. Manchmal macht man sich da ja schon kopf. Mail doch mal. würd mich freuen.
Liebe Grüße Silke

Re: Neues Bildchen von 10+0 *freu*

Hi Silke *freu*,
ja man sieht mich kaum noch, das ist richtig. War in letzter Zeit nicht mehr so oft hier weil ich mir totale Gedanken gemacht habe das es meiner kleinen Maus nicht gut geht oder sie gar nicht mehr lebt. Ich hatte nämlich auch seit 2 Wochen keine Symptome mehr, nicht mal mehr die Mutterbänder hab ich gemerkt. Ich war froh als ich dann gestern auf dem US gesehen habe das alles in Ordnung ist und sich unser kleiner Schatz wahnsinnig schnell entwickelt hat und schon riesig groß ist :-)
Also mach Dir keine Sorgen, wir sollten die symptomlose SS genießen, denke ich.
Was gibt es bei Dir sonst so Neues? Würd mich riesig freuen wenn Du mal antwortest!!
Ganz liebe Grüße
Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen