Suchen Menü

Melanie und Lara-Julie????

Hallo!
Weiß jemand etwas von Melanie, habe schon länger nichts mehr von ihr gelesen und sie hatte doch vorzeitige Wehen!!
LG Elke
Bisherige Antworten

bin hieeerrrrrrrrrrr :-)

Huhu Elke,
bin hieeeeerrrr.
Mir ist nur so furchtbar warm im Moment hier unterm Dach (nicht unter 30°C), so dass wir jeden Tag entweder geflüchtet sind bzw für ein paar Tage bei meinen Eltern hausten (ok, wir haben da mitrenoviert ;-)). Haben im Garten unser Zelt aufgeschlagen und Lara fands total witzig jeden Abend vom Lagerfeuer aus ins Bett Ähhh, Matratze zu huschen.
Wehen sind zum Glück weniger geworden, schone mich aber auch extrem d.h. Couchpotatoe in der Hängematte.
Bin mal gespannt auf Montag, habe dann wieder VU, ob sich was am MuMu oder an der Zervixlänge was getan hat (bei Lara ging es von der 24. bis zur 26.SSW plötzlich von 5,5 auf 3cm und dann stetig weiter runter), hoffe natürlich nicht, da wir ja noch zum Bodensee wollen.
Wie gehts dir mit der Wärme so im Moment? Kannst du es noch aushalten?
Hatten gestern KiGeb und da waren noch 2 weitere SS, die eine nur eine Woche weiter als ich, die haben mich nur milde belächelt mit meinem Minibauch (->77cm Umfang), aber die 8kg merke ich doch schon ganz deutlich.
LG, Melanie irgendwo in der 26.SSW mit Hannah-Sophie inside

Re: bin hieeerrrrrrrrrrr :-)

Hallo Melanie,
ich habe auch oft an Dich gedacht!
Ich drücke Dir für Montag die Daumen, vielleicht magst Du dann ja mal berichten?
Die Hitze ist wirklich unerträglich im Moment... Auch im nicht-mehr-schwangeren Zustand! ;o)
Selbst der Wurm hat ständig Durst und ich muß ohne Ende Wasser trinken, um den Bedarf beim Stillen decken zu können. Hab manchmal schon das Gefühl zu "ER"trinken... ;o)
Wann habt Ihr eigentlich erfahren, dass es eine Hannah-Sophie wird? Ist das schön, da kriegt Lara-Julie ja eine kleine Schwester! :o)
Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße!
Nuray

Re: bin hieeerrrrrrrrrrr :-)

Huhu Nuray,
werde berichten ;-). Das erste mal konnten wir "nix" sehen in der 16.SSW und die FÄ hat dann in der 20.SSW noch mal geschaut und wieder nix gesehen *freu*. Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, schon vorher rosa Babysachen zu kaufen (die hatte ich bei Lara anfangs umgangen *g*).
Mit dem stillen, ist es bei Nico nicht auch so heftig gewesen? Jetzt hast du ja 2 Megasommer-Kinder. Bei Lara kam ich damals mit dem trinken auch nicht so ganz hinterher, deshalb blieb mir ja einmal die Milch komplett weg.
So, werde jetzt mal was für mein Gewicht tun und frühstücken ;-).
Danke und liebe Grüße zurück, Melanie

Re: bin hieeerrrrrrrrrrr :-)

Huhu Melanie!
Stimmt das es so warm bei Euch ist, hast Du schon mal geschrieben!
Ich denke zelten fände Jakob auch klasse, aber ich schlafe lieber in meinem Bett!!
Schon Dich mal schön weiter, ist bei dem Verlauf der 1. SS sicherlich auch besser.
Bis zur letzten Woche habe ich noch gesagt, mir mache das warme wetter nix, aber diese Woche war wirklich anstrengend. Ich war abends immer vollig fix und foxi.
Meinen Bauchumfang kenn ich gar nicht, da unser Maßband z. Zt. verschütt ist (vielleicht sollte ich mal bei Jakob suchen?!?), aber es wächst und gedeit ;-)
Je nachdem was ich anhabe höre ich, das ist aber schon ein schöner baush, oder man sieht ja noch nicht sooo viel! Habe Gott sei Dank bislang auch erst 2 Kg zugenommen, bin ja schon mit zuviel auf den Knochen gestartet.
Wir haben Dienstag Termin zum Fein-US in Wpt, bin schon ganz gespannt, Donnerstag ist dann reguläre VU!
LG Elke, ab heute in der 23. SSW ;-)

Re: bin hieeerrrrrrrrrrr :-)

Echt? Du hast erst 2 kg zugenommen? Das ist ja super! Ich hab jetzt immer noch 4kg mehr als vor Sara und die kleben an mir, sag ich dir...
Aber du scheinst da ja mehr Glück zu haben!
Was ist jetzt eigentlich mit unserem Treffen? Sollen wir das dieses WE machen?
Gruß Ute

Re: bin hieeerrrrrrrrrrr :-)

Öhm, ich hatte ja auch schon 5 kg mehr drauf als vor Jakob ;-))
Und da ich mich gerade oute: 78 Kg Ausgangsgewicht bei einer Größe von 1,70m fand ich schon reichlich!!!
Bzgl. WE ich könnte zur Zeit besser am Samstag. was ist den mit Bärbel hast Du etwas von ihr gehört???
Werde gleich mal ein Extra-Posting an sie verfassen! Britta habe ich auch noch nicht angerufen, da ja noch nix konkret war.
Lg Elke

Re: bin hieeerrrrrrrrrrr :-)

Hi, witzig, wir wiegen ja genau gleich viel, bzw. ich hab jetzt mal so 76 kg geschafft (auch bei 1,70). Ich finde es auch viel, aber wenn ich jemals weniger als 74kg wiegen möchte, dann müsste ich glaube ich ganz aufhören, zu essen.
Gruß Ute
P.S. Von mir aus gerne Samstag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen