Suchen Menü

Frühstück und überhaupt.....

Guten Morgen ihr lieben!
Stelle mal ein Mini-Frühstück auf den Tisch, Kaffee (der darf natürlich nicht fehlen) Tee, etwas Brot, Toastbrot, Wurst, Käse, frisches Obst ist aus....bedient euch.
SO, bin heute schon so zeitig wach und aufgestanden, da ich gleich wieder ganz normal im Büro arbeiten werde, weil ja nun offiziell meine Elternzeit zu Ende ist.....puh, bin schon ganz schön aufgeregt, zumal die Arbeitslage/Stimmung wahrscheinlich nicht die beste sein wird: mein Chef hat mir letzte Woche einen Aufhebungsvertrag angeboten und den habe ich abgelehnt und nun müssen wir mal sehen, wie die ganze Geschichte ausgeht....denkt ih rmal ein wenig an mich? Hoffe, das mit Katharina bei Papa u. Schw.-ma auch alles klar geht, Schw.-ma ist erst letzte Woche am Bein wg. Krampfadern operiert worden und hat heute schon den ganzen Tag Katharina....
LG und allen einen schönen Tag, den Geburtstgskindern alles Gute, den Schwangeren einen angenehmen Kugeltag ohne allzu anstrengende 3-jährige, den Kranken gute Besserung und denen die wieder arbeiten müssen, einen guten Einstieg in die Woche, Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Frühstück und überhaupt.....

Hi!
Ich drück Dir die Daumen!
Ist schon witzig, ich hab mein letze Arbeitswoche, und Du Deine erste!
lg Serena

toi toi toi und berichte bitte mal, wie es weite-.

geht. Wie geht es denn deiner Schwima???
GlG
Britta

Uui,ui,ui...

Guten Morgen Bärbel!
Na da bin ich aber auch gespannt, wie Dein Tag heute wird!!
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und bin momentan noch ganz enstspannt, obwohl ich heute morgen schon Jakob davon überzeugen musste, dass T-shirt und Hose bei den Temperaturen wieder angesagt ist ;-)
Kleidungsmäßig wäre er gut in den Tropen zu hause, am leibsten läuft er momentan wie Gott ihn schuf *lol*
LG und ich drück Dir die Daumen, Elke

Re: Frühstück und überhaupt.....

HI Bärbel, ich bin mit aufgeregt. Wieviel Stunden machst du denn jetzt? Ich hoffe, die Stimmung war erträglich. Bestimmt hast du alles gut gemeistert! Meld dich doch mal und erzähl uns, wie es war!
Gruß Ute

und? wie wars????

Hallo Bärbel,
ich hoffe das Klima in der Arbeit war nicht allzu schlimm und Deine Kollegen haben doch nett empfangen ;-)
Machst Du dann die Tankstelle weiterhin?
Arbeitest du nun Vollzeit?
Sorry falls du das schon mal gesagt hast, ich hab es leider nicht gelesen........
Versuche zwar jeden Beitrag zu lesen, aber evtl. schlüpft schon mal einer durch *ausredesuch*
Lg Manu*dienunNDhat*

Re: und? wie wars????

Hi Manu!
Oh jeh...ND?! Ist es denn inzwischen etwas besser geworden? mmmh, wahrscheinlich eine blöde Frage, da ihr ja imme rnoch Streß ohne Ende habt....ich wünsche Dir baldige Besserung und weniger Streß!
Und wg. Arbeit guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8913335.html
LG Bärbel

Re: und? wie wars????

Hallo Bärbel,
es ist inzwischen besser geworden, dafür kommts jetzt zB in den Kniekehlen,.........
Freitag muß ich nochmals zum Hautarzt, dort werden dann auch noch Allergietests gemacht.
Ich hoffe wirklich das es wieder weg geht.
Danke für die Info wegen der Arbeit, ich finde es ganz schön hart den ganzen Tag zu arbeiten mit Kind, meine Bekannte macht das auch, aber die muß- haben sich ein Reihenhaus gekauft (neu) und nur so einen Kredit bekommen.
Hoffe es geht arbeitstechnisch für dich alles gut aus.
glg Manu

Re: und? wie wars????

Oh, dann drücke ich Dir für Freitag die Daumen, das es vielleicht doch nur eine allergische Reaktion auf irgendwelchen Bauschimmel ist?! Vielleicht kann der Doc da ja eher was gegen unternehmen??!! Hast DU denn immer dnoch diesen extremen Juckreiz oder nur mit Salbe besser?
Ja, ich finde es auch ganz schön hart, den ganzen Tag zu arbeiten und das nur mit einem Kind....gestern habe ich sogar schon eine halbe STunde länger gemacht, bin kurz im Ikea vorbei, dann zu schwiegis, Katharina dort abholen (es ist ja dann auch nicht so, das ich mich dort nur 2 Min. aufhalte, Kind in´s Auto und fahre) auf dem Heimweg noch kurz bei der Tanke vorbei, weil ich dort noch was abholen mußte und dann ENDLICH nach Hause...ja da war es dann endlich 20.00 Uhr, zu Hause konnte ich dann Wäsche abnehmen, die wenigstens mein Mann morgens draußen aufgehangen hatte, Katharina´s Bett neu beiziehen (wir hatten die Nacht einen Pippi-Unfall), noch ein bißchen Haushalt machen, was essen und zack war der Tag quasi rum.....also, so Tage will ich einfach nicht oft haben, also drücke heute nochmal fleißig für mich Däumchen, das wir uns endlich einigen....Danke!
Dir auch einen schönen Tag, gibt´s eigentlich was neues in Sachen Badewanne?
LG Bärbel

Re: und? wie wars????

Hallo Bärbel,
Der Tagesablauf ist wirklich grauselig, schon ohne Kind,...... drücke dir die Daumen das es zu einer guten Lösung kommt.
ich hoffe das es eine Allergie gegen Hammerit (Streichfarbe) ist, glaub ich aber nicht- ich denke wirklich es war der Stress.
Seit 2 Tagen habe ich in der früh keine geschwollenen Augen mehr, das ist ja schon mal was.
Es "blühen" langsam andere Stellen auf, aber nicht mehr so schlimm. Juckreiz geht, kratze mich aber trotzdem mehr als früher, eigentlich überall.
Badewanne kommt in 3 Wochen und ist hoffentlich nicht wieder kaputt.
Duschkabine dauert auch noch so lange.
Duschen können wir schon, müßen halt außen alles abdecken und wenig Wasser nehmen ;-)
Gestern habe ich die Zimmerwände der Mädels mit Schmetterlingen bemalt, ich stells mal ein, muß ich aber erst fotografieren.
Hoffe ihr könnt Euch einigen *daumendrück*
lg Manu*dieheutFixundalleist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen