Suchen Menü

Früüüühstüüüück, raus aus den Federn! ++NEWS++

Hallo ihr lieben!
So, stelle erst mal eine große Kanne Kaffee auf den Tisch, Toastbrot, ein wenig Wurst und etws Käse UND ein familienGlas Nutella, Müsli+Milch ist auch noch da! Bedient euch....stärkt euch für den Tag, es wird heiß!
Das mit der WM ist zwar traurig, aber müssen wir wohl akzeptieren...und seid doch mal ehrlich: habt ihr damit gerechnet, das Deutschland um´s Finale spielt? Ich nicht, aber ich habe von Fußball nunmal üüüüberhaupt keine Ahnung ;-))
OK und hier die NEuigkeiten...nach zähen verhandlungen mit meinem Chef haben wir eeeeendlich den Aufhebungsvertrag abgeschlossen, habe meinen Scheck mitgenommen und nun habe ich "nur" noch den Job an der Tanke (dort habe ich mich aber noch nicht zurückgemeldet) Bin sooo froh, das das endlich ein Ende hat! So und die nächste Bewerbung habe ich direkt gestern nachmittag geschrieben.....(Kaufm. Verwaltung UND 1/2 TAGS!!!) aber ganz sooooo brandeilig habe ich es nun nicht, Katharina hat den KIGA-Platz fest zum 15.08.06 und es wäre schön, wenn ich DANACH irgendwas schönes für 1/2 halbe Tage fänd ;-)))
Katharina hat heute das zweite mal onhe Mama schnuppern im Kindergarten...das letzte Mal hat schon suuuper geklappt und ich denke, es wird sicher kein Problem geben, da Katharina nun mal ein sehr offenes Kind ist....
OK, soweit von uns....wünsche euch einen schönen Tag, laßt es bei der Hitze ruhig angehen, allen schwangeren einen ruhigen Kugeltag ohne anstrengende/eifersüchtige 3-jährige, allen Kranken gute BEsserung und den genervten ein Nervne aus Drahtseilen!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Huhu Bärbel

na endlich hast Du es unter Dach und Fach! Ist schon blöd, wenn man noch so unentschlossen zwischen den Stühlen hängt.
Jetzt hoffe ich n ur, dass Du schnell was Nettes und Akzeptables für Dich findest.
Und das mit der WM ist zwar schade, aber sooo super haben sie eben gestern nicht gespielt. Ich hatte vorher getippt, dass sie 1:2 nach Verlängerung verlieren. Hätt ich ja beinah vollkommen recht gehabt.
Und last but not least: Sie sind unter den 4 weltbesten Teams!!!! Das ist doch okay!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Katharina wünsch ich noch einen schönen Kigatag. Ich denke auch, dass sie kaum Probleme haben wird :-)
GlG
Britta

Re: Früüüühstüüüück, raus aus den Federn! ++NEWS++

Hi!
Na, du klingst ja erleichtert! Ich hoffe und glaube das du die Entscheidung nicht bereuhen wirst!
Naja ich bin ja nun wieder zu Hause, und heute möchte ich das erste mal SS- Gymnastik gehn. Im KH wo ich auch entbinden möchte. (Ist mein erstes mal dort, in der ersten SS war ich ja in einem Eltern-KindZentrum wo ich auch den GVK gemacht hab). bin schon recht gespannt! Ach ja NM geh ich noch zum Zahnarzt, bevor ich Corvin aus dem Kiga hole. Hoffentlich nur Kontrolle. (Hab etwas Ohrenschmerzen, denk nicht das es die Zähne sind, sondern der Nacken, aber man weiß ja nie. Ohren sinds glaub ich nicht, da ist der Schmerz zu dumpf..)
Gestern war ich bei Ikea, 3 Torfast Regale für Corvin kaufen. Mein Mann hat sie sogar gleich aufgebaut *wunder*. Irgendwie hab ich jetzt mehr zu tun, als ich noch arbeiten ging. Naja hab ja auch alles aufgespart.
Ich drück dir die Daumen, das du einen tollen Halbtagsjob findest! (ich würde mir ja was noch geringers Wünschen, aber jetzt hab ich ja wieder Zeit. Allerdings vielleicht bin ich in 2 jahren wieder froh Halbtags gehn zu können. War ja beim ersten mal ähnlich ;-))
lg Serena

Das sind ja Gute Neuigkeiten ;-) glg

Re: Das sind ja Gute Neuigkeiten ;-) glg

Hi,
danke, wie gehts dir mit deinen Beiden? Könntest du dir eigentlich ein 3. Kind vorstellen?
LG Steffi

Re: Das sind ja Gute Neuigkeiten ;-) glg

Hallo Steffi,
ja, könnte ich mir- wenn meine Schwigis mithelfen würden, oder meine Eltern, Geschwister näher hier wären.
Leider habe ich niemanden der mir die beiden mal abnimmt.
Die Leute die ich hier kenne, haben keine Kinder (wollen auch keine), können mit Kindern nichts anfangen (reden Babysprache mit Sophie *ggg*)
Neue Bekanntshaften von der Muki habe ich jetzt alle 7km hinter mir gelassen und die gehen schon wieder arbeiten (teils Vollzeit) weil sie nur ein Kind haben.
Dann macht mir auch immer noch meine Symphyse zu schaffen (schon während der SS mit Hannah und immer noch)
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich NEIN zu einem weiteren Kind sage, zumindest jetzt.
Mit 3 bräuchten wir dann auch ein größeres Auto? (haben einen Berlingo) hätten wir kein Gästezimmer mehr (hab mich so darauf gefreut, endlich können Bekannte und Familie hier übernachten) und würden wir noch weniger in den Urlaub fahren ;-) und das Haus wäre nicht so schnell abbezahlt.....
Wenn sich aber unangemeldet so ein kleiner Wurm auf den Weg machen würde, dann wäre es natürlich herzlich Willkommen :-)
glg Manu

Re: Früüüühstüüüück, raus aus den Federn! ++NEWS++

Hallo Bärbel,
na dann drück ich Dir für die Stelle die Daumen. Wäre ja echt klasse. Das alles mit Deinem alten AG einigermaßen geklappt hat, freut mich auch, auch wenn Du es Dir alles anders vorgestellt hattest. Katharina wünsche ich viel Spaß im Kindergarten. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen